GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Zusammengefasste Nachrichten
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:33 - 23.10.2008

@ Graufellchen
Zitat:
alles beim alten (piepen)


Kann man das nicht wenigstens auf nen Ohrwurmsong umprogrammieren?
Wälfchen was ist mit unserer Samtpfote los?
Weiß schon immer im Stress, sag ihr nen ganz lieben Gruß von mir!

@ Affi
Zitat:
soll heißen, nur noch ganz ganz ganz wenig rosa,

Ich brat ihn an und dann lass ich ihn einfach ne Stunde vor sich hindünsten und er ist dann auch ganz zart und sicher durch
Was macht die Decke für Affenvatis Geburtstag?
@ Dino
Zitat:
Wie kann man denn Kaffee mit Milch versauen ?

Ganz mein reden und dann solls noch Menschen geben die haun sich Zucker rein
@ Hundchen
Zitat:
schaut aus, als wenn sich die Sache, langsam dem Ausgang nähert

Hat den Ausgang geschafft
@ Nubsi
Zitat:
aber bei dem Bierchen würde ich gerade noch ins Bett finden

trinks gleich im Bett Nubsi aber anschnallen nicht vergessen
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 06:46 - 23.10.2008

@ Afri hast Du vergessen.........traurig wie schnell Du mich aus dem tägliche Leben verdrängst..........ich muss mir dringend eine anschmiegsam attraktive einheimische Schulter zum ausweinen suchen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:08 - 23.10.2008

Zitat:
anschmiegsam attraktive einheimische Schulter

Kannst den Hausbau abbrechen denn dann töte ich Dich

Afri,heut kriegst dafür mal ne Mail mein Geliebter
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:25 - 23.10.2008

Zitat:
Was macht die Decke für Affenvatis Geburtstag?

Leider musste das Projekt vorübergehend auf Eis gelegt werden, da meine Nähmaschine von AEG kaputt gegangen ist(das Teil hatte sowieso dauernd Macken und ich ständig Ärger damit. Aber zuletzt hat innendrin was mit der Umsetzung nicht gestimmt, im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn die Nadel runterging, machte die Mechanik vum Unterfaden einfach den Laden dicht, so dass die Nadel auf Metall stieß, dabei habe ich einige Nadeln eingebüßt und es hat furchtbar und beängstigend gekracht) . Sie war damals ein preiswertes Angebot von Amazon und die Reparatur hätte exakt fünf Euro mehr gekostet als die Maschine selbst.
Ein weiterer Stolperstein waren die Preise fürs "Foto auf Stoff aufbringen". Da war ein Laden, die wollten für ein Foto 10,50 Euro haben. Aber da ich 12 Ornamente hatte, die auf Stoff aufzubringen sind .... hätte das 126 Euro gekostet.
Inzwischen habe ich einen Laden in Chemnitz aufgetan, wo ich unbedingt mal hin möchte.
Das Affipapa-Decken-Projekt ist also aufgeschoben und er bekommt sie zu seinem 80. Geburtstag.
Ich hab mich darüber auch unheimlich geärgert. Denn wenn ich offen sprechen darf. Meinem Vater gehts nie so ganz gut (er hat Parkinson und die Art und Weise, wie sich das auf seinen ganzen Körper auswirkt, ist schon furchtbar und schmerzhaft), so dass ich manchmal schon Sorgen habe, dass er den 80. Geburtstag vielleicht nicht erleben könnte. Vielleicht wird die Decke ja im nächsten Jahr schon fertig.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:43 - 23.10.2008

Das Eine ist ärgerlich Affi und das Andere traurig [Link zum eingefügten Bild]
Schade,die Decke zu machen hätte Dir sicher Freude gemacht,hast Du was anderes in Arbeit?
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 10:05 - 23.10.2008

Zitat:
hast Du was anderes in Arbeit?

Ja, ein paar Sachen.
Was ich oben vergessen hatte: Ich habe von meiner lieben Familie als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk bekommen. Damit kann ich bsp. eine Haushaltsschürze für Papa nähen, zum Geburtstag.
Meine Nichte und meine Mama bekommen einen gestrickten Schal, vielleicht auch noch die Mütze dazu, irgendwann, wenn ich das Maschenabnehmen kann. Und Bruderherz bekommt auch noch was
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:09 - 23.10.2008

Zitat:
als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk bekommen.

Ja was denn?
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 10:12 - 23.10.2008

Oh Mann, ich geh wieder ins Bett. Ich hab eine Nähmaschine bekommen, eine richtig gute von Singer.

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:51 - 23.10.2008

Zum Glück hast Du es ja aufgeklärt
Und wann feiert das Affi nun den richtigen Geburtstag, wenn das Geschenk vorgezogen war?
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 10:56 - 23.10.2008

Zitat:
Und wann feiert das Affi nun den richtigen Geburtstag, wenn das Geschenk vorgezogen war?


Der richtige ist am 5. Januar, die Fete am 10. Januar
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:06 - 23.10.2008

Da hätte es auch ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk sein können

Seiten mit Postings: 1 2

- Zusammengefasste Nachrichten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Zusammengefasste Nachrichten
 



Version 3.1 | Load: 0.002206 | S: 1_14