GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Kommentare zu Zwitscherls Mitteilung..
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:35 - 21.10.2008

Zitat:
der unsere derben Sprüche manchmal mißversteht.


Jetzt könnte jemand sagen Lausi lässt ja selbst genug vom Stapel.
Da muss man aber differenzieren, was er von sich gibt ist immer Forums und Threadbezogen aber Lausi wurde persönlich angegriffen.

Zitat:
Also nahm ich mir eine Auszeit,

Ist Dir gegönnt Zwitscherl,bist ohnehin ne arme sau weil Du von Dir keine Auszeit nehmen kannst
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 11:21 - 21.10.2008

Zitat:
bist ohnehin ne arme sau weil Du von Dir keine Auszeit nehmen kannst
[Link zum eingefügten Bild]

aber so gehts leider jedem von uns
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:23 - 21.10.2008

Gilit es eigentlich als Auszeit wenn man manchmal neben sich steht?
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 13:30 - 21.10.2008

kommt drauf an
in deinem Fall, würde ich sagen, nein, denn dann hättest du ja nur noch Auszeit
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:00 - 21.10.2008

Machst Du jetzt auf Kampfhund Du Stehpinkler
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 14:32 - 21.10.2008

Zitat:
Du Stehpinkler
das verbiete ich mir, bin schliesslich zu Faul zum Stehen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:43 - 21.10.2008

Sag gleich Du triffst nicht [Link zum eingefügten Bild]

Zwitscherl wo flatterst Du unkontrolliert herum?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:00 - 22.10.2008

Auch Kernow unser Motoradfreak schrieb:
Zitat:
Nehmt's mir bitte nicht übel, daß ich nicht mehr soooo aktiv hier bin. Gibt ja noch viele andere Sachen im Leben...

Die nehmen natürlich Gedanken und Zeit in Anspruch und man soll sie auch ausleben.

Nubsi hat mir mal gesagt das man in einem Forum ja nicht für die Ewigkeit ist.

Trotzdem trauere ich auch der Zeit nach in der wir als Dreamteam hier unsere Späße machten.

Die Nachtschicht mit DoVo, Watschi, Kernow, Jada und den Durchreisenden war schon erste Sahne .

Wir hatten unseren eigenen Stil doch Watschi hat das reale Leben eingeholt und fiel aus, danach hat sich die Bürzel-Saubärenfraktion langsam aufgelöst.

Es sind neue Freunde zu uns gestoßen und haben eine Umgestaltung des Forumsinhaltes bewirkt
Sie sind mir lieb und wert, haben auch wirklich Humor aber die Wellenlänge ist halt ein wenig anders.

Ich häng auch noch an den alten Zeiten wie einige die immer noch lesen kommen, Onkelchen....u.s.w.
Wie heißt es, das Leben ist ein ständiger Fluß und da wird man halt ab und auseinandergetrieben.

Zwitscherl ich freu mich für Dich das Du etwas gefunden hast das Dich ausfüllt und das ist ja wohl das Wichtigste


Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:08 - 22.10.2008

He Piepsi,
wie gehts deinem zweiten Augapfel? Deiner Frau? Ich hoffe, sie ist wieder gesund oder wenigstens auf dem Weg der Besserung.

LG
Affi
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 15:29 - 22.10.2008

Zitat:
Kommentare zu Zwitscherls Mitteilung
heit net
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:15 - 23.10.2008

Zitat:
Mopped-Club, kein MC, sondern ein MF,

Bitte in Ösisprache übersetzen.

Das mit Ms.Dovo ist wirklich schlimm Zwitscherl. Eine Situation mit der Abfinden sehr schwer ist.
Du solltest doch auch irgendwann mal auf Kur fahren wenn ich mich recht erinnere.
Bin froh für Dich das Du mit Deinen Zweirädern wenigstens als Ausgleich ne positive Ablenkung hast.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Kommentare zu Zwitscherls Mitteilung.. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Kommentare zu Zwitscherls Mitteilung..
 



Version 3.1 | Load: 0.004503 | S: 1_14