GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› DoVos Mitteilung an den \"Clan\"
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


Gesendet: 22:26 - 20.10.2008

Wie ich in einem anderen Fred schrieb:
Zitat:
Ich glaube ich bin euch eine Erklärung schuldig.


Bitte schreibt keine Bemerkungen dazwischen, ich werde in Etappen schreiben und brauche den Fred davor um wieder anknüpfen zu können.

Von Zeit zu Zeit brauche ich Urlaub:
Von meiner Arbeitsstelle,
von meiner Frau,
von meiner Familie und
von meinen Freunden.

Und dazu gehört ihr auch. Also nahm ich mir eine Auszeit, nicht zum ersten Mal!

Es waren Kleinigkeiten die mich ärgerten und die es mir nötig erscheinen ließ eine Auszeit zu nehmen.

Esurb wurde zu dieser Zeit aus dem Forum geekelt, nicht das ich Vorsatz unterstelle, es wahr wahrscheinlich Gedankenlosigkeit. Jedenfalls sah ich das so. Ich weiß, Esurb ist ein sensibler Mensch, der unsere derben Sprüche manchmal mißversteht.
Aber das nehme ich so hin, aber ich versuche mich zu entschuldigen oder zu erklären wenn ich in das Fettnäpchen trete.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 18:38 - 21.10.2008

Dann noch die immer gleichen Themen in den Freds.
Eine Imehl, die ich zu diesem Zeitpunkt erhielt, zeigte mir das ich das wohl nicht allein so sah.

Zeitgleich ereignete sich etwas, wovon ich Jahrelang träumte: Ich fand jemanden, der mir Tips gab um mein altes, in der Garage verstaubtes, Motorrad wieder fit zu machen. Er hat eine KFZ-Werkstatt, Platz wo ich das Motorrad zerlegen konnte, Werkzeug, einfach perfekt.
Das bedeutete aber für mich, jede freie Minute dort zu sein, bisweilen länger als die Werkstatt geöffnet hatte.
Zudem brauchte ich Teile für ein Mopped, Baujahr '82. Also diverse Händler abgeklappert und bei eBay gesucht.
Das geht nicht in ein, zwei Tagen. Es war nervend.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 03:24 - 22.10.2008

Da ich mich auch zu Hause mit dem Thema Mopped beschäftigte, suchte ich im Net und fand zufällig ein Forum für diese Fragen. Dort bekam ich nicht nur Antworten, nein ich bekam Anregungen, Ideen und - neue Fragen.

Vor einiger Zeit reifte eine Idee in mir heran, daß ich mir zusätzlich zu meiner (hoffentlich bald fertiger und gut aussehender) Maschine noch eine zweite zulege.
Eine so genannte Ratte.
Nicht >so< eine, sondern >diese<, sehr viel gemäßigtere Art. Sinn der Sache: Nach einer Fahrt mit schlechtem Wetter nicht putzen zu müssen, ein sofort fahrbares Bike zu haben, das für den Alltag völlig ausreicht und ich so meinen "Augapfel" etwas schonen kann.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 01:41 - 23.10.2008

Jetzt das wichtigste: Bei Ms.DoVo ist leider alles beim Alten. Ein Antrag auf Zeitrente läuft, die Schmerzen sind manchmal kaum erträglich, die Lebensqualität ist im Arsch.
Was soll ich da noch sagen? Es hat schon seine Gründe wenn die durchschnittliche Beschäftigungsdauer einer Altenpflegerin fünf Jahre beträgt. Und sie hat halt 20 Jahre (im wahrsten Sinn) auf dem Buckel.
Und sonst?
Durch einen weiteren Zufall bekam ich Kontakt zu einem Mopped-Club, kein MC, sondern ein MF, scheint familiär/locker zu sein.

Seiten mit Postings: 1

- DoVos Mitteilung an den \"Clan\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› DoVos Mitteilung an den \"Clan\"
 



Version 3.1 | Load: 0.001778 | S: 1_14