GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› NEWS —› Mein Telefon funktioniert wieder!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 13:39 - 11.10.2008

Heute war der Herr Telekom für "zwischen 14 und 16 Uhr" angesagt und stand bereits um 12 Uhr vor der Tür.
Zum Glück gab es keinen Vorführeffekt, bei dem plötzlich alles funktioniert und er hörte im Hörer auch nur lautes Geknarre und konnte meine Nummer auch nicht erreichen.

Nach fast 50 Minuten funktionierte dann wenigstens das Telefon wieder.
Dann ging entweder DSL oder Telefon, weil jetzt möglicherweise die Fritz!Box einen Schaden genommen hatte.

Ich hatte mich dann schon entschlossen, wieder die alte Box ohne Telefon einzustöpseln und hab vorher nochmal alle Kabel neu gestöpselt und auf einmal funktioniert ALLES wieder wie vor 5 Wochen!

So schnell kann man einem Menschen eine Freude machen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:17 - 11.10.2008

Zitat:
So schnell

So schnell iss gut
Na und Nubsi, fehlt Dir jetzt nicht irgendwas?
Die ganze Spannung ist weg, gehts oder gehts nicht
Ja ich weiß , darauf kannst Du verzichten
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:59 - 11.10.2008

Ich bekomme immer noch einen Schreck, wenn es klingelt
caboehmer
Spam - Lehrling

Beiträge: 184


 

Gesendet: 19:28 - 11.10.2008

Zitat:
So schnell kann man einem Menschen eine Freude machen


Daran sieht man mal wieder, wie schnell die Zeit vergeht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 20:41 - 11.10.2008

Zitat:
Ich bekomme immer noch einen Schreck, wenn es klingelt

na hoffentlich verursacht dein funktionierendes Telefon keine bleibenden Nervenschäden Nubsi
Aber ich freu mich sehr für Dich!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:10 - 11.10.2008

An bleibenden Schäden habe ich in diesem Jahr bereits das Limit erreicht - mich kann (fast) nichts mehr erschüttern
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:43 - 12.10.2008

Glücklicherweise ist das Jahr nicht mehr allzu lange Nubsi
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:40 - 12.10.2008

Zitat:
Glücklicherweise ist das Jahr nicht mehr allzu lange
...und bald ist wieder Zeit für neue Unannämlichkeiten, die wir dann wieder bekämpfen können
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:49 - 12.10.2008

Genau, so bleibt man immer im Training
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:53 - 12.10.2008

Schließlich kommt dann wieder ein neues Jahr mit neuen Überraschungen
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 15:40 - 12.10.2008

Dann beglückwünsche ich dich auch noch zu deinem Erfolg und begrüsse dich zurück im echten Leben.. Hoffe mit dir inständigst das dieser Fehler sich für immer und ewig in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat.... Dort möge er dann bitte auch bleiben....

Seiten mit Postings: 1

- Mein Telefon funktioniert wieder! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› NEWS —› Mein Telefon funktioniert wieder!
 



Version 3.1 | Load: 0.002519 | S: 1_14