GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Gotti hat Geburtstag!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 00:02 - 11.10.2008
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 01:27 - 11.10.2008



Alles Alles Alles Gute zum Purzeltag!

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:16 - 11.10.2008

Herzlichen Glückwunsch Gotti
[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
stehen zu Hause viele Gratulanten bereit:


..aber nur um sich die Futterschüssel füllen zu lassen
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 07:51 - 11.10.2008



Herzlichen [Link zum eingefügten Bild] Glückwunsch.


.

Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:46 - 11.10.2008

Danke für die Glückwünsche.
Da hat aber unsere Forumschefin wieder mal brillant aufgepaßt.
Aber so ist sie eben...
Tja, der Kerl ist heute 60. Ich fasse es kaum und kann mit dieser Zahl nun gar nichts anfangen.Und "gefühlte 60" bin ich auch nicht.
Sechzigjährige sehen anders aus.
Gott sei Dank, konnte ich eine drohende Geburtstags - Mammutparty nach endlos langen Diskussionen erfolgreich abschmettern ( ist überhaupt nicht mein Ding )und so feiern wir im allerengsten Familienkreis heute ausgiebig bei mir zuhause.
Da stelle ich mich gerne nachher in die Küche, es gibt u.a. Kalbsrollbraten mit selbstgemachtem Rotkohl, gefüllten Knödeln und vielem mehr.
Und, daß meine beiden Brüder extra von weit angereist sind und mitfeiern, freut den "Alten" besonders.
Virtuell seid Ihr natürlich mit von der Partie.
Also lassen wir`s zünftig krachen...
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 10:06 - 11.10.2008

Hallo lieber Gotti,

ich wünsche dir für die nächsten 40 Jahre alles erdenklich Gute, auf jeden Fall Gesundheit und viel Liebe und eine schöne Zeit mit deiner Familie, nicht nur zur Feier, sondern immer . Und weiterhin einen gutes Händchen wie bisher mit deinen Tieren.

LG
Franzi
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 10:06 - 11.10.2008
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 10:08 - 11.10.2008


[Link zum eingefügten Bild]

lieber Gotti !

Schenke der "bedrohlichen" Zahl einfach keine Beachtung, entscheidend ist, wie Du Dich fühlst.
Und ich wünsche Dir, dass Du Dich noch lange fit fühlst und bist. Nicht zuletzt, damit noch viele Kreaturen Deine Tierliebe "zu spüren" bekommen.

Prost, Gotti und viel Freude bei Deinem heutigen Gelage !
[Link zum eingefügten Bild]

Der olle Berliner
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 12:37 - 11.10.2008

[Link zum eingefügten Bild] Allerherzlichste Glückwünsche unserem Privatzoo inhaber zum 60. und alles Gute viel Gesundheit und Glück auf deinen weiteren Wegen die du noch einschlägst...Mach weiterso und bleib wie du bist.....
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:34 - 11.10.2008

Zitat:
Sechzigjährige sehen anders aus.

Genau, knackiger
caboehmer
Spam - Lehrling

Beiträge: 184


 

Gesendet: 19:26 - 11.10.2008

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Gotti! Bei den vielen Projekten, die Du betreust, freut es uns immer wieder, mal etwas von Dir zu hören!

Viel Spaß auf der Familienparty und alles Gute für die Zukunft!
Carsten

Seiten mit Postings: 1 2

- Gotti hat Geburtstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Gotti hat Geburtstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002862 | S: 1_14