GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Was bedeutet dieses Verkehrszeichen ?
 


Autor Mitteilung
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


Gesendet: 20:48 - 20.08.2008


Mal etwas ganz Abartiges !
In letzter Zeit sehe ich ab und zu das folgende Verkehrszeichen als Zusatzschild unter einem anderen Verkehrsschild. (Halteverbot, zulässige Durchfahrthöhe, usw.).
Im Internet habe ich bisher keine Erklärung gefunden, weiß aber, dass es ein neues, gültiges Zeichen ist.
Hat jemand von Euch eine Idee ?

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 21:24 - 20.08.2008

...es ist ein Gefreiter. Auf dem Weg zum Pz Gren Btl.in Cham.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 21:31 - 20.08.2008


Äh, ja, nun denn und überhaupt, das kapiere ich nicht !

Ich vermute, dass etwas militärisches dahinter steckt und da bin ich (zum Glück) völlig ahnungslos !!! (Berliner (West) )
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:35 - 21.08.2008

Das Schild einfach ignorieren Kleiner
Sollte was schieflaufen wird Dir der nette Beamte welcher die Strafe kassiert schon sagen was es bedeutet
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:38 - 21.08.2008

Außerdem Dino sind Verkehrsschilder bei den Spritpreisen ohnehin bald Auslaufmodelle [Link zum eingefügten Bild]
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:33 - 21.08.2008


Oh Gili, danke für Deine Auskünfte !!
Zitat:
wird Dir der nette Beamte


Gibt es schwarze Schimmel ?
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:34 - 21.08.2008


Aber ich möchte trotzdem wissen, was dieses blöde Schild bedeutet.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:45 - 21.08.2008

Frag einfach den nächsten "schwarzen Schimmel" der Dir wegen irgendwas grad ein Knöllchen verpasst

Seiten mit Postings: 1

- Was bedeutet dieses Verkehrszeichen ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Was bedeutet dieses Verkehrszeichen ?
 



Version 3.1 | Load: 0.003798 | S: 1_14