GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Wenn Ihr die Augen zumacht...
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 08:40 - 16.08.2006

wißt Ihr dann wo die Buchstaben auf der Tastatur sind?
Ich schreib so viel und weiß nur ein paar
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:52 - 16.08.2006

Ich weiß zwar, wo die Buchstaben sind, aber meine Finger sind sich da nicht immer so sicher.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:54 - 16.08.2006

Na aber Du weißt wenigstens wie sie angeordnet sind
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:02 - 16.08.2006

Ich hab mir das mal selbst so richtig beigebracht mit einer CD.
Damals hab ich es zwar nicht gebraucht, aber ich will immer was Neues lernen, was ich noch nicht kann.
Und als dann das Forum kam, war ich schon froh, dass ich nicht mehr ganz doof war.
Man weiß eben nie, was wofür mal gut sein könnte.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:39 - 16.08.2006

Zitat:
aber ich will immer was Neues lernen,

Das ist der Unterschied zwischen uns!
Ich bin schon froh wenn ich das Alte schon gelernte behalten kann
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 11:01 - 16.08.2006

Ich hab mit 12 mit einem Kinderlernprogramm angefangen. Das hat damals richtig Spaß gemacht. Bin dann 1-2 Jahre später auf ein Programm für Fortgeschrittene umgestiegen. Ich glaub ich hab das ewig geübt. Also ich schau nicht mehr auf die Tastatur und das 10-Finger-System ist im Hirn eingebrannt.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:15 - 16.08.2006

Ich hab mir gedacht wenn ich jetzt schon soviel geschrieben hab, das man sich das dann automatisch merkt
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 18:55 - 16.08.2006

Ich hab das bei meiner Umschulung gelernt, 10-Finger blind schreiben. In meinen besten Zeiten habe ich es mal auf 240 Anschläge pro Minute gebracht. Fehlerfrei...
Schmetterling
Spam - Meister

Beiträge: 1309


 

Gesendet: 21:33 - 16.08.2006

Zitat:
adda lass ja das ölfass da


Thomas alles klar oder hast Du schon zuviel Wein getrunken ?
Schmetterling
Spam - Meister

Beiträge: 1309


 

Gesendet: 21:39 - 16.08.2006

na Du kennst dich ja aus.

wohl doch Kaufmann ?
Schmetterling
Spam - Meister

Beiträge: 1309


 

Gesendet: 21:45 - 16.08.2006

Zitat:
1980


na das ist ja schon ne Weile her.
Da warst Du ja noch richtig jung

Seiten mit Postings: 1 2

- Wenn Ihr die Augen zumacht... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Wenn Ihr die Augen zumacht...
 



Version 3.1 | Load: 0.002520 | S: 1_14