GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› BABY DA ! :)
 


Autor Mitteilung
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


Gesendet: 13:47 - 18.08.2008

Erstmal nur ne kleine Zwischeninfo:

Heute nacht um 03:09 kam unsere kleine Sarah mit einem Gewicht von 2600g und einer Grösse von 49cm zur Welt !

Nähere Infos sowie ein zwei Bilder kommen heute Abend, ich "muss" wieder ins Krankenhaus...

LG, euer überglücklicher TT

asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 14:05 - 18.08.2008

[Link zum eingefügten Bild]
Herzlichen Glückwunsch dem neuen Erdenbewohner und seinen Glücklichen Eltern, das freut mich riesig für Euch drei.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:21 - 18.08.2008

Das war aber überraschend
Bin hin und weg
Gratulation!!!!!!!!!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 15:30 - 18.08.2008

Zitat:
Heute nacht um 03:09 kam unsere kleine Sarah


Holla, da haben wir ja ne kleine Frühaufsteherin.

Liebe Nicki, lieber Mario,
ich gratuliere euch herzlichst zu eurer kleinen Tochter. Für die nächsten 14 Jahre wünsch ich euch viele viele viele glückliche Stunden und in der Teenagerzeit starke Nerven, wenn die Liebhaber der Kleinen alle vor eurer Türe stehen und ihr sie abwehren müsst
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 15:34 - 18.08.2008

Au Backe, ist das groß Ich meine, ich freu mich ja, aber so groß sollte das Bild nun auch nicht werden:
Hier - hoffentlich - die kleine Variante
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:42 - 18.08.2008

Da freue ich mich sehr für Euch und Sarah ist ab sofort Ehrenmitglied im Spiele-Forum

[Link zum eingefügten Bild] Und dann noch so ein tolles Geburtsdatum: 18.08.08
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 15:56 - 18.08.2008

Ihr habt da auch einen sehr schönen Namen gewählt. Hier könnt ihr lesen, welche Bedeutung der Name hat Wenn ihr es nicht sowieso schon wussstet
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:55 - 18.08.2008


Herzlichen Glückwunsch, Ihr drei !!

Das ging jetzt aber sehr schnell !!
Ich wünsche Euch, dass alles rund läuft !
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 18:00 - 18.08.2008

[Link zum eingefügten Bild] Da schick ich doch auch noch schnell meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt des neuen Erdenbürgers/bürgerin...... Wünsche auch alles Gute und viel Gesundheit an die kleine Familie....
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 19:04 - 18.08.2008

[Link zum eingefügten Bild]

...und viel Spass die nächsten Jahre
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 20:09 - 18.08.2008

Foto?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- BABY DA ! :) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› BABY DA ! :)
 



Version 3.1 | Load: 0.003371 | S: 1_14