GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch
 


Autor Mitteilung
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


Gesendet: 03:01 - 02.08.2006

Guten Morgen allerseits.
Ich war gestern Abend nicht mehr online, weil meine 90-Tage-kostenlos-Version von Norton abgelaufen war und ich musste erstmal alles absichern. Jetzt ist alles geschafft. In ein paar Stunden muss ich zum Tierarzt und ich habe immer noch keine Ahnung welcher von beiden der Agressivere ist. Werde wohl mal beide Schweine mitschleppen und die Ärztin nochmal um Rat fragen. Das ist vielleicht alles ein Akt und nur weil die beiden ihre Männlichkeit nicht unter Kontrolle haben
Wünsche euch schon mal einen schönen Morgen. Schon die Hälfte der Woche ist geschafft und das Wochenende ist nah...

Kaffee und Gebäck gibt's heute

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 06:26 - 02.08.2006

Guten Morgen. Wo ist denn Gilian? Hat sie verschlafen?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:33 - 02.08.2006

Morgen Jolle, ich lümmel noch so rum, musste erst gucken wo bei mir hinten und vorne ist
Und alles nachlesen von gestern.
Schmetterling
Spam - Meister

Beiträge: 1309


 

Gesendet: 06:50 - 02.08.2006

Schmetterling
1,65 m
55 kg
eigenes Fahrrad
melde mich zum Dienstantritt :bounce:

guten Morgen Ihr Lieben
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:38 - 02.08.2006

Was für ein herrlich sonniger Tag - ein Wetter zum Helden zeugen, wie man bei uns sagt
Einen guten , nicht allzu stressigen Tag wünsch ich Euch.
@ Schmetterling:
zumindest Grösse und Gewicht liegen wir ja ganz gut beeinander...167, 56..
kein Wunder gehn wir so leicht durch den Tag...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:41 - 02.08.2006

Gilian
164 cm
58 kg (bin üppiger geworden)
Kein Fahrad aber Rad ab!
Melde mich freiwillig zu gar nix!
Guten Morgen!
Schmetterling
Spam - Meister

Beiträge: 1309


 

Gesendet: 08:50 - 02.08.2006

na wir passen ja alle gut zusammen.
da steht dem Trikottausch ja nichts im Wege.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:07 - 02.08.2006

[Link zum eingefügten Bild]

auch von mir an alle.
Hier herrschen es zum Glück inzwischen auch angenehme Temperaturen!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 09:11 - 02.08.2006

Oooohhh....ich hab mich gar nicht für den Kaffee bedankt - aber er war seeeehr lecker

@ Nubira:

ich werde am Freitag bei der Landung bestimmt wie besessen am Fenster kleben und rausschaun, wahrscheinlich geschüttelt von Lachkrämpfen.....Danke !
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 09:15 - 02.08.2006

Kein Problem mit dem Kaffee
Habe grade mein Schweinchen Samy beim Tierarzt gelassen. Fühl mich irgendwie schlecht dem kleinen Kerlchen das antun zu müssen. Ich raube ihm ja sozusagen seine Manneskraft. Naja, er wird es wohl überleben. Schweinchen Miko läuft im Käfig rum und sucht seinen kleinen Freund. Um 14 Uhr darf ich Samy schon wieder abholen *freu*
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:17 - 02.08.2006

Du musst nicht nach ihr suchen - sie wird Dich finden!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Mittwoch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch
 



Version 3.1 | Load: 0.003571 | S: 1_14