GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› NEWS —› Countdown fürs erste Greenhornbaby!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:53 - 11.08.2008

Nicky schreibt:
Zitat:
Dem Nachwuchs gehts gut. Den Umzug haben wir auch endlich geschafft. Jetzt kann ich die letzten zweieinhalb Wochen richtig geniessen. Ich stell die nächsten Tage mal ein Bild vom Kinderzimmer rein...

Jetzt bleiben wir aber am Ball, wollen die Kinderzimmefotos sehen und einen täglichen Lagebericht!
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 08:58 - 11.08.2008

Die Kinderzimmerfotos stelle ich noch heute rein.

Morgen muss ich nochmal ins Krankenhaus, da unsere kleine Zicke meinte, sie müsse sich kurz vor der Geburt nochmal drehen (d.h. sie liegt jetzt nicht mit dem Köpfchen nach unten sondern mit dem Po). Eine Ärztin will versuchen, sie zu drehen. Ich möchte einen Kaiserschnitt vermeiden...

Drückt mir alle Daumen, die ihr habt, dass das Kind "normal" auf die Welt kommt...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:18 - 11.08.2008

Oje Nicky
Die Kleine wollte wohl gucken wie es eigentlich so rundherum in ihrem Nestchen aussieht

Also, meine Daumen sind für Dich reserviert!!! Hoffentlich schafft es die Ärztin, alles Gute für morgen Nicky
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:25 - 11.08.2008

Hallo Nicky und Mario,
wow, da sind die neun Monate schon fast um
Ich wünsche euch beiden und eurem kleinen Floh alles Gute. Man sieht jetzt schon, dass sie den Dreh echt raus hat

LG
Affi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:21 - 11.08.2008

Nicky, >HIER< und >HIER< gibt es noch ein paar Tricks, wie Du die Kleine überlisten kannst.


martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:39 - 11.08.2008


Beim Daumendrücken mache ich natürlich mit !
Ich wünsche Euch beiden alles Gute und es wird klappen - ohne Schnitt !!
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 17:38 - 11.08.2008

meine Daumen sind auch gedrückt.... [Link zum eingefügten Bild]
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 18:56 - 11.08.2008

Ich drück auch alles was ich an Daumen zur Verfügung habe... Gannnnzzz Fest....!!!!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:45 - 12.08.2008

Alles Gute für heute Nicky das es klappt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:52 - 13.08.2008

UND?????
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 08:56 - 13.08.2008

Guten Morgen ihr Lieben...

Also, eigentlich wollten wir ja gestern früh in die Klinik fahren, um das Baby drehen zu lassen. Aber ich glaube, dass wollte unsere Kleine nicht. Ich habe in der Nacht von Montag zu Dienstag Wehen bekommen. Also ab ins Krankenhaus. Nach 6 Stunden Aufenthalt und einem völlig übermüdetem werdenden Papa, durften wir wieder gehen, weil die Wehen nachgelassen haben. Wir haben uns dann auch gegen eine Wendung entschieden, weil es fürs Kind sehr anstrengend wird (mehr als für mich). Wir haben darüber noch einmal in Ruhe mit einer Hebamme gesprochen.
Ausserdem dreht sich unsere Kleine immer noch ständig hin und her. Sie hat noch keine wirkliche Startposition gefunden. Warten wir es ab...
Wir können es natürlich kaum erwarten unsere Kleine endlich im Arm halten zu können .

So, jetzt seit ihr erst mal wieder auf dem Laufenden...

Seiten mit Postings: 1 2

- Countdown fürs erste Greenhornbaby! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› NEWS —› Countdown fürs erste Greenhornbaby!
 



Version 3.1 | Load: 0.003129 | S: 1_14