GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Speedy, Dein Bierchen
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 18:00 - 22.07.2006

[Link zum eingefügten Bild]
Lass es Dir aber von Onkelchen nicht wegnehmen
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 18:05 - 22.07.2006

Solltest ihm lieber nix zu saufen geben. Weisst doch wo er wieder endet...

[Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 18:10 - 22.07.2006

Ach, was solls. Hier Speedy, spendiere Dir auch was:


[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:44 - 22.07.2006

Bist aber großzügig, hast noch eine von der Sorte zu Hause
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:52 - 22.07.2006

Ja Eddy ich nehm beides mit freuden an, aber zuerst die Frau dann als Belohnung das bierchen...und zum ersten werde ich um in Stimmung zu kommen die Flasche von Gilian zuesrt leeren AHHHHH das war wirklich gut Danke schön ihr beiden zu gütig....Prost!!!!!!!Rüüüüllllpsssss!!!!!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:56 - 22.07.2006

Finger WEG! Gilian !!!!!!!!!! Vorallem von dem Bierfass.....Sonst setzt es mächtig was...Mit der Frau kannst du eh nix anfangen...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:57 - 22.07.2006

Zitat:
zuerst die Frau dann als Belohnung das bierchen

Wieso brauchst Du da eine Belohnung
Da müsstest der Frau das Bierchen geben
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:59 - 22.07.2006

@Eddy
Zitat:
wo er wieder endet...


Was soll die Anspielung, wenn ich Puppen sehen will schau ich mir die Augsburger Puppenkiste an.... Ausserdem ich hab noch nie mit Playmobil gespielt ich bevorzuge nur auf Echte Sachen
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 19:04 - 22.07.2006

Zitat:
aber zuerst die Frau dann als Belohnung das bierchen...und zum ersten werde ich um in Stimmung zu kommen die Flasche von Gilian zuesrt leeren


Zumindest bei der Reihenfolge kennst Du Dich aus...
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:04 - 22.07.2006

Gilian, ich kann auch gönnen und ich handhabe es so, zuerst werde ich mit der Frau ein zwei Bierchen kippen und dann kommt der Rest der Belohnung... Siehst so meine ich das!!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:05 - 22.07.2006

Zitat:
ich hab noch nie mit Playmobil gespielt

Da hast vielleicht was verpasst

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Speedy, Dein Bierchen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Speedy, Dein Bierchen
 



Version 3.1 | Load: 0.004570 | S: 1_14