GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Hitzegeschädigt
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 10:24 - 21.07.2006

Ich bewege mich heut nicht,lieg am Bett und hol mir steife Gelenke von den Ventilatoren.
Sind zum essen eingeladen, einfache Sache wo ich meine unterentwickelten Tischmanieren ausleben kann.

Trinken kann man nichts bei den Temperaturen also wenn der letzte Bissen unten ist sind wir schon am Rückzug in unbewegliche Stellung.
Bis Nachmittag meine Lieben
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:45 - 21.07.2006

Zitat:
Trinken kann man nichts bei den Temperaturen
Im Gegenteil, man sollte mindestens 3 Liter Flüssigkeit am Tag zu sich nehmen.
Allerdings vorwiegend Wasser oder verdünnte Säfte.
Wenn Ihr zum Essen eingeladen seid, sparst Du das Kochen - sehr praktisch.

Guten Appetit und viel Spaß!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 10:51 - 21.07.2006

[Link zum eingefügten Bild]


Ich helf Dir doch gerne...
Geniesse den tag und guten Appetit
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:59 - 21.07.2006

Hunger hab ich schon, Afri mit Umgangsformen will ich mich wirklich nicht belasten
Einmal ins Forum gucken und ich vergess sie sowieso gleich wieder
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 11:14 - 21.07.2006

Hauptsache, Du beherrscht Dich und nimmst den Mund nicht zu voll

[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 11:18 - 21.07.2006

So, ich muss erst mal los - schau heut nacht wieder rein und lese, wie es giliean überstanden hat.
Schönen Tag bei der Hitze.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 12:15 - 21.07.2006

Ich zerfließe, bin kurz vorm Kopfschuss [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:56 - 21.07.2006

Stell die Füße in eine Schüssel mit kaltem Wasser und lege Dir ein nasses Handtuch ins Genick!
Natürlich ausgedrückt und zusammengerollt.
Das hilft garantiert!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 15:05 - 21.07.2006

Wir haben Wolken. Das sind so liebe nette Dinger, die die Sonne verdecken. Hab ich schon ewig nicht mehr gesehn!
Der Ventilator hilft auch etwas. Muss demnächst nämlich nochmal raus in die Hitze. Meine Digitalkamera ist mal wieder fertig. Ich wette, ich bekomme zum zweiten Mal ein neues Gerät. Also HP kauf ich nie wieder!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:27 - 21.07.2006

Hat doch auch einen Vorteil:
Du bekommst immer wieder eine neue Kamera.
Aber das ist wohl auch nicht der Sinn der Sache.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 16:22 - 21.07.2006

Gili nicht da und ich habe auch nicht viel Zeit. Da wird es vielleicht einen friedlichen Tag im Forum geben...

Seiten mit Postings: 1 2

- Hitzegeschädigt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Hitzegeschädigt
 



Version 3.1 | Load: 0.002905 | S: 1_14