GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch - Hälfte der Woche
 


Autor Mitteilung
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


Gesendet: 05:12 - 19.07.2006

Wünsche euch einen schönen guten Morgen. Ich geh jetzt mal schlafen. Bis später und bleibt artig
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:46 - 19.07.2006

Morgen, hier spricht der fröhliche Weckdienst! Wollte nur mal fragen, ob Du auch nicht mehr schlafen kannst Jolle?
Guten Morgen, na ja für Antje gilt das nicht
Was hast Du nur für ein schlampiges Leben
Hallo Schmetterling ich steh noch immer vor Afris Tür [Link zum eingefügten Bild]
Nochmals Guten Morgen Euch allen, zieh mich mit Depressionen zurück, hab irrtümlich in den Spiegel geguckt.
[Link zum eingefügten Bild]
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 06:21 - 19.07.2006

Moin, moin. Der Weckdienst hat funktioniert.

ich könnte schon noch eine Mütze voll Schlaf gebrauchen, aber da macht mir mein Job einen Strich durch die Rechnung!
Schmetterling
Spam - Meister

Beiträge: 1309


 

Gesendet: 06:59 - 19.07.2006

Guten Morgen Ihr 3, bzw. gute Nacht

ja, ja, unser afri, da läd er sich die Mädels ein und macht die Tür nicht auf.
Torschlusspanik nennt man das.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:16 - 19.07.2006

So 2 die arbeiten müssen wären eingefangen :lachen:
Hab schon 2 Wurzelballen im Garten ausgegraben das war aber meine letzte Arbeit heute, wir kriegen auch leckere 33°
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 07:57 - 19.07.2006

Zitat:
Hallo Schmetterling ich steh noch immer vor Afris Tür


Guten Morgen miteinander,

liebe Glian, ich wohne in der Stadt München, nicht in dem gleichnamigen Lokal......und das hat noch bis Ende der Woche Betriebsferien...also, da kannst Du lange klingeln....

Wünsche einen guten Start in den Tag.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 19.07.2006

Guten Morgen auch von mir!
Und lasst euch von der Sonne nicht ärgern, morgen wird es noch schlimmer.

Wenigstens bringt die Anwesenheit vom Schmetterling unserem Hähnchen gute Manieren bei!
Oder ist es umgekehrt und der flatternde Schmetterling verwirrt dem Federvieh das letzte bisschen Verstand?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:07 - 19.07.2006

Zitat:
morgen wird es noch schlimmer.

Du sagst es!
Ach Afri, sowas muss einem doch erklärt werden

Zitat:
kaum sehe ich den schmetterling, vergesse ich, einen guten morgen zu wünschen!

Kaun wünscht Du guten Morgen Thomas ist mein Tag im Eimer
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:14 - 19.07.2006

[Link zum eingefügten Bild]



Freies Softeis für Alle, heute.
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:15 - 19.07.2006

Tommes, was macht die Küche......alles blitzblank?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:26 - 19.07.2006

Zitat:
ich melde mich hiermit ab für heute


Mein Tag ist gerettet

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Mittwoch - Hälfte der Woche -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch - Hälfte der Woche
 



Version 3.1 | Load: 0.003504 | S: 1_14