GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› dienstag kann nicht schlafen zu warm
 


Autor Mitteilung
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


Gesendet: 01:51 - 18.07.2006

[Link zum eingefügten Bild]vielen dank für deine mühe mir zu helfen,vor allen dingen so das ich es auch kapiere wie du siehst läßt mir keine ruhe das ist für dich.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 01:52 - 18.07.2006

Fuer wen? Ich bereite jetzt mein Abendessen aber wenn es dann noch da ist mache ich mich dran....
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 01:55 - 18.07.2006

[Link zum eingefügten Bild]und das für dich für deinen rückhalt und deine tips zum wohl auf deine immer gute laune
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 01:57 - 18.07.2006

Die Sticheleien machen die gute Laune
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 02:03 - 18.07.2006

schitt sorry der sekt für dich und geschenkkorb nubira
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 02:06 - 18.07.2006

Die Sticheleien machen die gute Laune ...so sadistisch ist er doch gar nicht dago kann das auch sehr gut
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 02:10 - 18.07.2006

[Link zum eingefügten Bild]das frühstück für euch die morgen früh als erstes im forum sind guten appetit
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 02:16 - 18.07.2006

Er kann sehr sadistisch sein. Aber es ist ja nur Spaß. Musste ich auch erst lernen, das hier das Meiste nur Unfug ist.
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 02:24 - 18.07.2006

bin auch einer der meißt alles sich zu sehr zu herzen nimmt.an harten bissen kaue ich wochenlang dann haben andere es längst vergessen
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 02:26 - 18.07.2006

Ich könnte dich knuddeln. Endlich mal jemand, der mich versteht. Auch wenn vieles nur Spaß ist, zu Herzen nimmt man es sich irgendwie trotzdem, nicht?!
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 02:29 - 18.07.2006

hier im forum bis jetzt nicht sind alle nett die ich bis jetzt kenne in""" sonst schon.bin aber lernfähig ,mein problem ist kann mich nie so recht durchsetzten sag zu selten nein

Seiten mit Postings: 1 2 3

- dienstag kann nicht schlafen zu warm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› dienstag kann nicht schlafen zu warm
 



Version 3.1 | Load: 0.003005 | S: 1_14