GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mooontag
 


Autor Mitteilung
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


Gesendet: 04:58 - 04.08.2008

ein wunder schön guten morgen und ein schön start in die neue woche meine lieben [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:09 - 04.08.2008

Morgen Samtpfote
2 Dumme, ein Gedanke, in Deinem Thread bleiben wir
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:52 - 04.08.2008

Nubsi, auf zum Sesselkauf und bring für lausi ein Klappstühlchen mit
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:37 - 04.08.2008

[Link zum eingefügten Bild] Bin auch weg, hoffe das ich zu Wölfchens Krustenbraten Mittags wieder da bin
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 07:03 - 04.08.2008

Gähn......hlab verschlafen zur Arbeit hat auch was....man ist noch halb im Bett

Einen schönen Tag und einen guten Morgen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:41 - 04.08.2008

[Link zum eingefügten Bild]

Das Wochenende ist vorbei und jetzt wird wieder in die Hände gespuckt
Aber auch diese 5 Tage gehen vorüber!

[Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 07:49 - 04.08.2008

So der Tag ist da. Naja euch allen einen schönen Montag. Ich werde mich mit dem Gedanken vertraut machen heute um 13.15 Uhr wieder auf der Arbeit zu sein.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:27 - 04.08.2008

Armes Bärchen, es ist ja noch viel schlimmer, wenn man sich schon den ganzen Vormittag "freuen" darf
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 09:03 - 04.08.2008

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild] Guten Morgen [Link zum eingefügten Bild]
Direkt nach der Nacht habe ich Ms.DoVo zum Krankenhaus gebracht. Jetzt wird ihre rechte Schulter operiert. Ich bin direkt wieder weg, muß heute Abend früher aufstehen, einen Krankenbesuch abstatten. Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis demnächst [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:11 - 04.08.2008

Ach Birdie, hoffentlich hilft es Ms.DoVo wenigstens dieses Mal!
Bestelle ihr von uns allen die besten Wünsche und wir drücken die Daumen!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:47 - 04.08.2008

So, meine Lieben, jetzt bin ich auch mal für eine Weile weg - bis später [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Mooontag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mooontag
 



Version 3.1 | Load: 0.001840 | S: 1_14