GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Die nächsten 3Tage
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
registriert

Beiträge:


Gesendet: 18:40 - 10.07.2006

Ich bin für die Nächsten 3Tage nicht online.Ich mache mit meinem Bruder meiner Schwägerin und Freunden eine hoffentlich sonnige und schöne Triketour.Wir fahren an der Mosel entlang bis Eltville und werden dann übernachten und am Nächsten Tag am Rhein entlang wieder Richtung Heimat.Und wir streifen dabei auch noch die Höhen der schönen Eifel.[Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:41 - 10.07.2006

Dass ist ab Morgen Abend für 3Tage mein Fahrbarer Untersatz.Gruss Speedy
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 18:44 - 10.07.2006

Vergesst die Regenmaentel nicht!


Gute fahrt und viel Spass...
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:51 - 10.07.2006

Helm und Ganzkörpercondom sind schon eingepackt. [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 18:56 - 10.07.2006

Nimm den zur Sicherheit auch noch mit.



[Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:59 - 10.07.2006

Der fliegt doch direkt wieder weg.Oder soll ich etwa gaaaaaanz langsam fahren, dann machts doch keinen Spass mehr.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 19:07 - 10.07.2006

Mit DEM Ding ist nicht mehr als Schrittgeschwindigkeit drinn weil Du es eh schieben musst!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:13 - 10.07.2006

Zitat:
doch keinen Spass mehr.


Speedy haust einfach ab und Spass willst Du auch noch haben
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:14 - 10.07.2006

Ich habe aber noch zusätzlich einen Motor bestellt und habe einen Kleinkredit aufgenommen um Tanken zu können. Wenn gar nichts mehr geht dann lade ich eben noch die Akkus auf und fahre elektrisch weiter.
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:17 - 10.07.2006

Spass muss sein sprach Wallenstein und schob die E*** mit rein.Das abhauen macht doch am meisten Spass Gilian.Dabei kann ich mir noch ein paar Schlechtigkeiten für euch überlegen.he he he he he he he he
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 19:19 - 10.07.2006

Zitat:
dann lade ich eben noch die Akkus auf und fahre elektrisch


Hast Deine Stromrechnung bezahlt?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Die nächsten 3Tage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Die nächsten 3Tage
 



Version 3.1 | Load: 0.002403 | S: 1_14