GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Boah Berlin!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 19:38 - 08.07.2006

Hab Nachrichten gesehen, in Berlin war ja das Unwetter gestern heftig.
Nubira das Du da Deine Tomaten retten konntest ist ja ein Wunder.
Na und mario unsere Teufelsente kann ja zum Glück schwimmen
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 19:40 - 08.07.2006

ja .. im Momen gehen die Unwetter ganz schön um ... was diese Woche in Schwenningen und Trossingen abging, war ja der absolute Brecher, da sehen ganze Straßenzüge so verwüstet aus, wie nach dem Krieg.
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 19:48 - 08.07.2006
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:47 - 08.07.2006

Bei den Tomaten sind 2 einfach abgebrochen und mussten leider abgeschnitten werden.
Der Platz vor dem Fenster ist aber noch einigermaßen grün und die 2 abgeknickten Sonnenblumen stehen nun in der Küche in der Vase.

Unser Hausflur stand unter Wasser und bei meinem Nachbarn hat es durch das geschlossene Fenster geregnet.
Das kann mir nicht passieren, denn die Blumenkästen vor allen Fenstern halten den Regen doch einigermaßen ab - wenn auch zum Schaden der Pflanzen.

Inzwischen ist die Temperatur in der Wohnung immerhin auf 27°C gesunken.
Über dem Zentum liegt eben immer noch die Hitzeglocke, da hat der Regen nicht viel ausgerichtet.
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 21:54 - 08.07.2006

Du ärmste .. ich schick DIr mal ne kühle Brise vorbei.

Seiten mit Postings: 1

- Boah Berlin! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Boah Berlin!
 



Version 3.1 | Load: 0.003359 | S: 1_14