GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Heut gegen portugal
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Spam - Lehrling

Beiträge: 55


Gesendet: 12:42 - 08.07.2006

heut spielen wir gegen portugal.

Hoffentlich gewinnen wir.


2:1
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 15:18 - 08.07.2006

Germanyyy!!!
Und morgen : Italiaaaa
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 19:24 - 08.07.2006

nö ... 2:0 :-))
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 00:35 - 09.07.2006

Nee, 3:1
Ein letztes Mal haben wir gefeiert! Schade, dass ich nicht nach Berlin fahren kann, aber da wird morgen eh die Hölle los sein! Um 12:00 Uhr kommt die Nationalmannschaft. Ich feier dann vorm Fernseher mit!
Heute haben wir nochmal die Innenstädte lahm gelegt. Leider hat die Polizei jetzt alles abgeriegelt (aber mit Fähnchen auf der Backe )
Morgen Finale schauen und trotzdem noch ein Ründchen für die Deutschen fahren
Dann ist alles vorbei, schnüff
Hoffen wir mal, dass 2 Jahre schnell rumgehen...dann ist EM in Österreich
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 09:42 - 09.07.2006

och .. das kommt schon .. geht schneller als man denkt .. jetztwar auch erst mal iwede rgenug Fußbalööö .. mu´ß erst mal wiede rzurück in den ALltag finden.
pc-socke
Spam - Lehrling

Beiträge: 55


 

Gesendet: 12:20 - 09.07.2006

Deutschland hat wie die ganzen Spiele wieder SUUUUPER gespielt.

[Link zum eingefügten Bild]
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 18:35 - 09.07.2006

naja .. sie kamen am anfang und nach der Halbzeit etwas schwer in sspiel, da hätte mich ein gegentreffer n icht gewundert.

Seiten mit Postings: 1

- Heut gegen portugal -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Heut gegen portugal
 



Version 3.1 | Load: 0.003654 | S: 1_14