GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:17 - 05.07.2006

Rappelt Euch auf Freunde [Link zum eingefügten Bild]
Es ist trotzdem Mittwoch und die halbe Woche bald rum.
Wir essen einfach keine Pizza mehr, dann haben wir es denen auch gezeigt und alles wird gut
Guuuten Mooorgen!
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 06:26 - 05.07.2006

Guten Morgen! So ein Mist. Aber so sind sie halt, die Italiener. Immer ein wenig cleverer.

Trotzdem können wir stolz auf die nationalmannschaft sein. Wer hätte gedacht, dass sie das Halbfinale erreichen?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:40 - 05.07.2006

Zitat:
dass sie das Halbfinale erreichen

Und Sieganwärter bis zu letzten Minute!
Guten Morgen Jolle
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 07:31 - 05.07.2006

Hallo Gilian.
Zitat:
Und Sieganwärter bis zu letzten Minute!

Wer hätte das gedacht.

Aber in zwei Jahren ist wieder EM. Und wenn die Mannschaft und der Trainer zusammenbleiben, wächst was Großes zusammen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:36 - 05.07.2006

Wer es bis ins Halbfinale schafft, ist sicher kein Verlierer, die Italiener waren nun mal etwas besser und es hätte auch gleich zu beginn der Verlägerung "knallen" können.

Also freuen wir uns über eine tolle junge Nationalmannschaft, die noch kämpfen kann und noch nicht so "satt" ist, wie es die alten Herren davor waren.
Und freuen wir uns auf die WM in 2 Jahren.
Außerdem geht ja auch die WM noch weiter und es gibt sicher noch 2 tolle Spiele.

[Link zum eingefügten Bild]

Vielleicht hilft es gegen den Kater nach der kurzen Nacht
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 09:37 - 05.07.2006

Guten Morgen zusammen...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:44 - 05.07.2006

Zitat:
die Italiener waren nun mal etwas besser

Aber oft gewinnt auch ne schlechte Mannschaft(was die Deutschen nicht sind) weil sie einfach Glück haben
Morgen Nubira, morgen Antje!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 11:03 - 05.07.2006

Im Herzen sind wir Weltmeister und das zählt doch!! Die Deutschen werden gefeiert wie Helden. Sogar in der Bildzeitung...
Am Samstag können wir nochmal feiern und meine Fahne bleibt jetzt hängen. Der Krieg ist vorbei (seit immerhin 60 Jahren). Einer muss ja den Anfang machen und die Fahne am Haus lassen. Ich werde das mal tun...
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 17:18 - 05.07.2006

Guten Morgen

Also ich habe mich jetzt (wohl oder übel) mit reisenlassen vond en Iatlo-fußball fans Weil Frankreich mag ich irgendwie nicht
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 17:31 - 05.07.2006

Wieso wohl oder übel? Man steht zu seinem Land, ob es gewinnt oder verliert! [Link zum eingefügten Bild]
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 17:39 - 05.07.2006

Das hat doch damit nix zu tun, aber ich bin halb italienerin

Seiten mit Postings: 1 2

- Mittwoch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch!
 



Version 3.1 | Load: 0.002788 | S: 1_14