GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Hallo cassio!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 19:32 - 04.07.2006

Endlich wieder mal ein Mädel da, sonst nur Geflügel
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 19:37 - 04.07.2006

:-) ..... ab und an eben .... bin aber etwas lediert .. die hitze macht mir zu schaffen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:40 - 04.07.2006

Verständlich, bei uns ist sie auch wieder im Anmarsch
Bin ich auch klinisch tot, zu faul zum umfallen
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 19:43 - 04.07.2006

ne .. ich lag vier schon zwei / drei stunden .. bin früher von arbeit heim, weil mein schädel einfach zu dick war .... jetzt geht r langsam wiede r.. wenn er auch immer noch etwas schmerzt.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:45 - 04.07.2006

Da bist Du schlimm dran.
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 19:46 - 04.07.2006

naja .. wenn es nur heute wäre, ginge es ja noch .. aber ist schon der dritte tag in folge, dass ich ab mittag uneinsatzfähig bin ..... also trinken, trinken trinken...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:27 - 08.07.2006

Wiwegehts Dir cassio?
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 19:31 - 08.07.2006

ach ja .... die Gewitter haben zum Glück ankühlung bercaht .. aber mein Bruder macht mri mal wieder sorgen .. es soll einem einfach nicht langweilig werden. AUßerdem organisiere ich gerade für den Spetember eien flottille und die Rückmeldungen lassen irgendwie noch auf sich warten .. fänd ich schade, wenn ich alles wieder abblasen müsste.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:34 - 08.07.2006

Wenn Dir mal langweilig wird kommt schon Weihnachten und Du bäckst wieder viele Plätzchen von denen wir nix haben
Alles Gute für Deinen Bruder, so etwas belastet halt sehr
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 19:38 - 08.07.2006

lach .. ich galube eigentlich nicht, dass es mir vor Weihnachten langweilig wird und ich werde trotzdem Plätzchen backen :-)Ich hab ja jetzt schon wieder Termine bis in den März hinein ..... und dann fängt ja auch schon wieder fast du nächste Segelsaison wieder an.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:40 - 08.07.2006

Du hast aber auch was um die Ohren so aktiv wie Du bist

Seiten mit Postings: 1 2

- Hallo cassio! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Hallo cassio!
 



Version 3.1 | Load: 0.001362 | S: 1_14