GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTE NACHT —› gute Nacht - auf ein Neues!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 20:51 - 03.07.2006

Da der andere gute-Nacht-Beitrag mal wieder Spam pur geworden ist, fange ich mal einen neuen an.

Da ja nix mehr los ist, mache ich die Kiste aus und hänge mich noch ein bisschen vor die Glotze.

Habt alle noch einen schönen Abend!

[Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:23 - 03.07.2006

Gute Nacht Nubira!!!!![Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:12 - 03.07.2006

Gute Nacht und bis Morgen Abend!!!!!Gruss Speedy!!!!
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 22:19 - 03.07.2006

Nacht Speedy, Nacht Nubira und Nacht an alle die noch reinschauen.
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 22:33 - 03.07.2006

Gut´s Nächtle zusammen. [Link zum eingefügten Bild]

@Speedy,mir ist nich der Bürzel abgefallen,aber dafür mein Autoinnenspiegel! Könntest du mir einen wirklich Guuten Kleber besorgen.Das dürfte für dich als Erfinder ja kein Problem sein. Achja,wenn´s geht preiswert.
Danke,Onkelchen.
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 22:47 - 03.07.2006

[Link zum eingefügten Bild]

wünsche schnarchfreie Zone und gute Nacht
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 22:52 - 03.07.2006

Hallo Onkelchen. Wenn Duesi was erfindet gibt es immer Probleme also lass die Finger davon und vertrauhe Deinem Neffen. Klares Silicon (gibt es im Baumarkt) ist Hitze/Kaeltebestaendig und sollte ideal dafuer sein. Auf Glas haftet es endlos; den Kunststofffuss des Spiegels solltest Du Sicherheitshalber etwas mit Schleifpapier aufrauhen (80er tut es).

Haftung uebernehme ich natuerlich keine aber ein paar Talerchen kannst Du mir gerne schicken!

Dein Dich liebender Neffe, Donald
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 23:30 - 03.07.2006

An meinen mich liebenden Nephew. Tja,ich habe da so meine Zweifel.[Link zum eingefügten Bild] Mit Silicon soll das Halten. Ich brauch doch einen Spezialkleber!Und mit 80er Schmirgel kann ich ja einen ganzen Baum wegschleifen. Wenn ich das so machen würde,kriege ich bestimmt einen Herzinfarkt.....und du meine Talerchen. Böser Neffe [Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 23:49 - 03.07.2006

Aber Onkelchen, das war kein Scherz (auch wenn es eine Ausnahme ist)...

Aber wir koennen ja eine Wette abschliessen: Deine Talerchen gegen was immer ich habe, hehe...

Und die Wette geht um:

Du schleifst mir einen Baum (einen dicken) mit 80er Schleifpapier weg und ich nehm meine Kettensaege, harhar...
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 23:50 - 03.07.2006

Zitat:
wünsche schnarchfreie Zone und gute Nacht


Die hab' ich seitdem ich wieder Single bin: Mein eigenes Schnarchen hoer ich ja nicht...

Seiten mit Postings: 1

- gute Nacht - auf ein Neues! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTE NACHT —› gute Nacht - auf ein Neues!
 



Version 3.1 | Load: 0.002589 | S: 1_14