GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DISNEYWORLD —› Watschelentchen im \"Winde verweht...\" thread
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 02:08 - 19.06.2006

nach Nubiras Wunsch mache ich einen neuen thread auf der nur fuer "hurricanes" in Entchens Lebensraum gedacht ist. Also, wenn was kommt schreibe ich es hier rein so das jeder sich darueber erfreuhen kann (z.B.: Gili...*grins*) oder mit mir um mein Leben bibbern kann.

Wenn sich ein Sturm gelegt hat oder an mir vorbeigehuscht ist "darf" hier nichts mehr geschrieben werden. Alles Klaro? (Bin ja auch nicht sooooooooooo wichtig, harhar...)

Momentan: Kein Sturm in Sicht (Gili ausgenommen...)
rojek
Spam - Meister

Beiträge: 1888


 

Gesendet: 02:14 - 19.06.2006

also darf man jetzt nix schreiben hier?
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 02:19 - 19.06.2006

Schon, aber nicht zuviel sonst verliert der thread seine "Bedeutung" und Nubira mags nicht. Muessen wir schon respektieren, nich'?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:13 - 19.06.2006

Ach Eddy richtet sich danach, was ich nicht mag???
Ich war nur der Meinung, da der hurricanes an ihm vorübergezogen ist, könnte er mal einen neue Beitrag eröffnen.

Also Eddyelein, wenn Du weiter Sturm brauchst, wir werden Dir schon - einheizen!
Eigentlich wollte ich jetzt was anderes schreiben, aber das wird dann wieder falsch interpretiert
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 09:31 - 19.06.2006

Vielleicht sollte jeder von uns einen persönlichen Thread a la " Gefühlsstürme ,oder vom Leben gebeutelt " aufmachen....das wär dann so was wie ein Tagebuchthread....und es wäre ganz ganz still ansonsten im Forum....man müsste nicht meht X- verschiedene Aussagen in wiederum X-verschiedenen Threads zu verstehen veruchen....und ..... :rotate:....aber ich glaube, das besprech ich mit mir im Philosophischen Thread...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:20 - 19.06.2006

Na dann fang schon mal an

Seiten mit Postings: 1

- Watschelentchen im \"Winde verweht...\" thread -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DISNEYWORLD —› Watschelentchen im \"Winde verweht...\" thread
 



Version 3.1 | Load: 0.003242 | S: 1_14