GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› was macht eigentlich unser ...
 


Autor Mitteilung
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


Gesendet: 09:06 - 19.07.2008

Superwatschi?
Vielleicht hab ich was überlesen, mir fällt nur auf, dass er sich überhaupt nicht mehr meldet
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 09:42 - 19.07.2008

Mann, jetzt schon? Du bist ein Held!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:58 - 19.07.2008

Unser Watschi ist im Moment sehr beschäftigt und hat zur Zeit andere Prioritäten gesetzt.
Aber irgendwann taucht er hier sicher wieder auf [Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 21:01 - 19.07.2008

Wie schon vor kurzem gesagt: Die nächtlichen Gespäche fehlen mir.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:58 - 12.08.2008

Ich hab so viele Nacktschnecken im Garten, für Watschi wären das Leckerbissen
Mir fehlt er auch
Zitat:
Vielleicht hab ich was überlesen

Du siehst doch nix was nicht die Form eines Hundeknochens hat Wuffi
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:37 - 12.08.2008


Der Thread ist 4 (!!) Wochen alt, Gili.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:45 - 12.08.2008

Na und, Watschi fehlt mir noch immer
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:51 - 12.08.2008


Schleimer !!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 20:20 - 12.08.2008

Zitat:
Watschi fehlt mir noch immer
dito
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:41 - 13.08.2008

Zitat:
Die nächtlichen Gespäche fehlen mir.

Tja Zwitscherl, Du bist natürlich arm dran weil Du ja wirklich nicht Tageslichtauglich bist
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 04:28 - 14.08.2008

Watschi ist auf Urlaub (hat er sich denke ich verdient) und ich habe keine Ahnung wo er sich gerade aufhaelt. Bis zu seiner Rueckkehr halte ich (Eddy) mich zurueck denn ich moechte absolut nicht meinen Frust hier "ablegen". Aber wie ich "Watschi" kenne freut er sich bestimmt sehr darueber dass er noch nicht vergessen wurde. Liebe Gruesse (auch von Watschi, der mir dies eben per Telepathie uebermittelt hat), Euer Eddy

Ganz besondere Gruesse an.... na, brauche keine Namen nennen (nicht das sich jemand ausgelassen fuehlt)....

PS: Kann jemand etwas gegen diese wiederlich, aetzende "nicht-rauchen.net" Werbung tun? *stoehn*

Seiten mit Postings: 1 2

- was macht eigentlich unser ... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› was macht eigentlich unser ...
 



Version 3.1 | Load: 0.003627 | S: 1_14