GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Diiiiienstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:10 - 06.06.2006

4 Tage Arbeit, gas werdet Ihr doch mal ohne Murren schaffen
Also fröhlich aufgesprungen und in die kurze Woche gestartet
[Link zum eingefügten Bild]
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 06:31 - 06.06.2006

Guten Morgen. Bin ja schon da. Dies ist für uns in Niedersachsen erst einmal die letzte kurze Arbeitswoche. Der nächste Feiertag ist erst im Oktober!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:50 - 06.06.2006

Jolle, da seid Ihr aber schlecht dran
Nicht verzagen, vielleicht wird noch ein Feiertag eingeführt
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 07:25 - 06.06.2006

Zitat:
wie schön, dass heute nicht Montag ist, da kann man sich schon fast wieder aufs Wochenende freuen.



Dafür fühlt sich der Dienstag wie Montag an wenn man Spätschicht hat, aber egal hoffen wir das das Wetter langsam wirklich besser wird.

Wünsche allen hier einen schönen guten Morgen und Tag.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:25 - 06.06.2006

O Gott Thomas schon wieder, fahr mal Nubiras Hightechkaffeemaschine hoch
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:08 - 06.06.2006

Guten Morgen! Es folgt schon wieder eine kurze Arbeitswoche, also macht das Beste daraus!
Kaffeemaschine ist gestern gewesen, heute wieder

[Link zum eingefügten Bild]

Und noch eine kleine Anregung für den Arbeitsplatz

[Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 09:46 - 06.06.2006

Morgen allerseits.
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 10:06 - 06.06.2006

Hallo Antje,
auch schon wach?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:57 - 06.06.2006

Afri hat gestern Abend etwas Wunderschönes geschrieben
Zitat:
Nach einem wunderschönen Tag voller Wunder und Überraschungen, die mich völlig unerwartet " überfallen" haben, wünsche ich Euch einen sanften Schlaf mit einem ebenso glücklichen Lächeln auf den Lippen wie bei mir..

Ich glaube, er schwebt immer noch im Traumhimmel.
Und wenn er aufwacht, soll er hier gleich eine Tasse Kaba finden

[Link zum eingefügten Bild]
rojek
Spam - Meister

Beiträge: 1888


 

Gesendet: 11:16 - 06.06.2006

Morgen zusammen! Schon der zweite Tag ohne Regen hintereinander, vielleicht wirds ja doch noch Sommer!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 11:38 - 06.06.2006

Ja, wach bin ich (muss ja arbeiten). Aber der Tag heute ist kurz! Haben heute 50jähriges Jubiläum und da ist eine Feier. Auf die hab ich aber keinerlei Lust, also geh ich nach Hause...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Diiiiienstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Diiiiienstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003509 | S: 1_14