GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› @ Nubira
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


Gesendet: 03:57 - 11.07.2008

Sehr geehrte Frau Nubira,

ich bin maßlos empört.
Wie sie ~HIER~ nachlesen können, hatte ich am 29.02.2008 um 07:22 Uhr
Zitat:
die letzte Stufe der Gottwerdung in diesem Forum erreicht
und war mit 8000 Beiträgen bereits
Spam - Kaiser!
Wie ich jetzt zu meinem Erstaunen feststellen mußte, wurde ich (von ihnen?) irrtümlich in den "Rang" eines Spam - Königs
degradiert!
Ich fordere sie hiermit auf diese ungerechtfertige Maßnahme sofort rückgängig zu machen, anderenfalls sehe ich mich genötigt entsprechende Schritte einzuleiten.

Mit freundlichem Gruß, Donnervogel

alias:
Krawallbirdie
Zwitscherli
Birdie
großer D...vogel
Giftschnepfe
Zwitscher
DoVo
großer DoVo
etc.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 04:54 - 11.07.2008

Alias:
Schnepfenvogel
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:14 - 11.07.2008

Nubsi laß Dich nicht anmachen von der Vogelschabracke, lösch einfach seinen Account.
Bin jetzt erst mit Nachlesen fertig,meine ganze Tagesplanung gerät durch den Zeitaufwand ins schwanken
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 07:23 - 11.07.2008

Alias:
Vogelschabracke
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:56 - 11.07.2008

Birdie, da wird doch der Sprung vom König um so höher ausfallen, wenn Du dann ein 10.000er Kaiser bist
Ich musste die Ränge ein bisschen "umstricken" und es betrifft ausschließlich Dich
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 08:23 - 11.07.2008

Habe ich etwas angestellt das ich jetzt wieder König bin und erst mit 10000 erneut Kaiser werde?

Das ist wie mit meinem Führerschein der Klasse 2. Den hatte ich gemacht als er "lebenslänglich" galt und heute gilt er nur bis zum 50sten.

Finde ich doof
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:32 - 11.07.2008

Zitat:
Finde ich doof
na dann finde es eben doof
Leider kann ich die Forensoftware nicht überlisten, aber so bist eben nur Du betroffen - eben immer eine Extrawurst
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:41 - 11.07.2008

Und jetz ist unser stolzer Birdie gleich zu einer lahmen Schnepfenschabracke mutiert
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:15 - 11.07.2008

Zitat:
stolzer Birdie

Mit dem neuen Ava wird sich der Vogel schon ähnlicher aber da ließe sich noch immer was dran drehen
Nubsi Nachmittags gibts ne mail
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:13 - 11.07.2008

Zitat:
und heute gilt er nur bis zum 50sten.

Seh ich ein,mit dem 50er am Buckel bist Du so gut wie hinüber, besorg Dir schon mal Material zum Ausstopfen
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 19:36 - 11.07.2008

Zitat:
besorg Dir schon mal Material zum Ausstopfen
dazu kann Zwitschi seine Federn nehmen

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Nubira -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› @ Nubira
 



Version 3.1 | Load: 0.004848 | S: 1_14