GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Wie mach ich das?
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 19:22 - 06.07.2008

Mein Zeh ist ja im Eimer, muß morgen aus dem Haus und außer in ne Schuhschachtel komm ich in nix rein.
Es wird regnen also dachte ich ich zieh ne Socke an und stülp nen Plastiksack drüber.
Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ne Tüte von Hofer oder von Schlecker
Wie würdet Ihr das Hufproblem lösen ?
( Zwitscherl halt den Schnabel!)
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 19:27 - 06.07.2008


Mädel, Du hast Probleme !!!!!

Kann Dir aber nicht raten, denn ich kenne Hofer nicht.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 19:28 - 06.07.2008


Doch noch eine Idee : Ich habe im Keller noch zwei Krücken zu stehen !
Kaputtes Bein hoch binden und schon gehts los.
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 19:36 - 06.07.2008

Gili, nimm doch Haushaltsfolie... die ist durchsichtig und klebt aufeinander... die kannst du dann sooft um deine Pfote wickeln, wie du magst....[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:43 - 06.07.2008

Zitat:
Haushaltsfolie

Die Iddee gehört prämiert Wölfchen,hab ich aber nicht zu Hause
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:00 - 06.07.2008

gili, Du machst wirklich Sachen, ich hab ja nicht gedacht, dass es so schlimm ist
Wenn Du offene Sandalen hast, probiere mal, ob Du dort hineinpasst. Dann musst Du nur eine einfache Frühstücks- oder Tiefkühltüte über den Socken ziehen und es sieht nicht so gefährlich aus.

Auf jeden Fall den Fuß heute Nacht gut kühlen und richtig hochlegen (auf ein oder 2 Kissen) auf jeden Fall höher als das Herz. Dann schwillt er in der Nacht sicher noch ab.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 20:07 - 06.07.2008


Arme Gili, Du hast ja wirklich ein Problem ! Tut mir leid !
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 20:08 - 06.07.2008

Nubsi, sooo schlimm ist es nicht, am kleinen Zeh ist so ne Rißquetschwunde und da drückt alles drauf was irgendwie einer Fußbekleidung ähnelt.
Nix geschwollen nur reichlich blau.
Tiefkühltüte ist gut
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:14 - 06.07.2008

gili, versuche mal den Zeh mit irgendwas aus dem Tiefkühlfach zu kühlen, das hilft auch gegen den Bluterguss.
Wenn Du kein Kühlpack hast, ist das Beste eine Packung Feinfrost-Erbsen!
Großes Taschentuch rumwickeln und dann auf den Fuß legen.

So eine Notfallpackung sollte man immer im Kühlfach haben.
Aber niemals direkt auf die Haut legen!!!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 20:17 - 06.07.2008

gililein, ich hab da ne >Lösung<
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:35 - 06.07.2008

WAUWAU

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Wie mach ich das? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Wie mach ich das?
 



Version 3.1 | Load: 0.002758 | S: 1_14