GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Duffy - Rockferry
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 17:10 - 12.06.2008

Habe mir gerade die "Rockferry" gekauft. Gute Scheibe. Wer ist denn noch ein Fan von Duffy?
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 19:26 - 12.06.2008

Duffy? Hat die nicht diesen Titel "Mercy"? Der kommt doch dauernd im Radio. Die Frau hat eine gute Stimme.

Ich kaufe allerdings kaum noch ganze Alben. Oftmals ist mindestens ein Titel auf einem Album, den ich nicht mag. Und deshalb nutze ich oft den Service von www.musicload.de. Denn da kann man auch einzelne Songs eines Albums runterladen, finde ich irgendwie gut.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 23:03 - 12.06.2008

Mercy hatte ich schon als Einzeltitel runtergeladen. Dann habe ich mir die ganze Platte angehört und war / bin der Meinung, der Kauf lohnt sich.

Seiten mit Postings: 1

- Duffy - Rockferry -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Duffy - Rockferry
 



Version 3.1 | Load: 0.001907 | S: 1_14