GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› AN ALLE! Bitte bei Computer-Themen nach nebenan!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 13:34 - 06.06.2008

Im Computer-Forum ist nix los und hier schlagen wir uns mit Anleitungen für Bildbearbeitungsprogramme und USB-Sicks herum

Ich will Euch ja nicht vorschreiben, was jeder hier schreiben darf, aber bitte JEDE Frage oder Antwort, die irgendwas mit Computer zu tun hat, nicht ins Spiele-Forum, sondern ins Computer-Forum posten.

Ihr wisst doch - es gibt keine dummen Fragen und nebenan haben alle was davon!

Nubira
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:45 - 06.06.2008

Das kommt wenn man grad so in Schwung ist
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:46 - 06.06.2008

Dann nutze den Schwung doch einfach, um Dich mit dem Link hinüberzuschwingen.

Ich hab es doch durch die Links oben in den Foren schon ganz einfach gemacht und man kann problemlos zwischen Computer-Test- und Spiele-Forum hin- und herspazieren
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:21 - 06.06.2008

Zitat:
es gibt keine dummen Fragen

..aber nur so lange nicht bis ich zu fragen anfang
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 18:53 - 06.06.2008


Ich hab`s ja gewusst, dass ein Rüffel kommt !

Aber wie ich schon geschrieben habe, hat Nubira völlig Recht !!
Diese Themen gehören nach nebenan !

Das sind Sachen, die auch für "normale" Forumsmitglieder sehr interessant sein können !

Seiten mit Postings: 1

- AN ALLE! Bitte bei Computer-Themen nach nebenan! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› AN ALLE! Bitte bei Computer-Themen nach nebenan!
 



Version 3.1 | Load: 0.002249 | S: 1_14