GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› @ Nubsi - Wie funktioniert ein USB-Stick?
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 12:56 - 06.06.2008

ich hatte mal im Mutterforum gefragt wie das mit dem USB-Stick funktioniert.
Ich find den Thread nicht mehr Kannst Du bitte gucken,hat aber viel Zeit!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:26 - 06.06.2008

Ich weiß nur, dass es da eigentlich um was anderes ging und ehe ich das finde....
Frag lieber, was Du nicht weißt, das geht sicher schneller

> Also z.B. eine Wordseite am Läppi 1 schreiben. Unbedingt der Seite (Datei) einen Namen geben!
> Stift einstecken
> bei der Wordseite oder was auch immer es ist oben klicken auf
> Datei
> Speichern UNTER
> und da wo oben als Speicherort meist "C" angegeben wird, den kleinen schwarzen Pfeil anklicken und Dich bis zu dem Stick durchhangeln.

Der USB-Stick wird bein Reinstecken meist als neues Laufwerk angezeigt und der Buchstabe ist es dann.

Danach nimmst Du den Stick raus, steckst ihn in Läppi 2 (er wird wieder als neues Laufwerk angezeigt) und im Arbeitsplatz kannst Du Doppelklick drauf machen, dann ist er offen.
Wordseite öffene, kopieren, dort einfügen, wo Du sie haben willst.

Ich warte auf die Mail
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:44 - 06.06.2008

Nubsi da gibts doch so kleine Geräte wo man reinspricht, kann man dann das per Mail versenden?
Ich glaub ich ruf Dich lieber an
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:07 - 06.06.2008

Dir ist nicht mehr zu helfen
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:27 - 06.06.2008

Zitat:
Dir ist nicht mehr zu helfen


Ist das jetzt eine neue Erkenntnis ??
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:20 - 06.06.2008

Klappe Kleiner
Nubsi,das Winzige in Deinem Postfach ist ne Mail

Seiten mit Postings: 1

- @ Nubsi - Wie funktioniert ein USB-Stick? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› @ Nubsi - Wie funktioniert ein USB-Stick?
 



Version 3.1 | Load: 0.003654 | S: 1_14