GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› @ Martin - Bild freistellen mit Portable PhotoFiltre
 


Autor Mitteilung
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


Gesendet: 06:33 - 05.06.2008

Zitat:
Hallo Lausi, wenn ich mit rechts auf das Bild klicke, bekomme ich aber nicht diese Anzeige.


Es geht nur wenn das Bild in einem anderen Hintergrund eingefügt ist.
Oder Du mach es mit > PaintNet <
Da musst Du alles Stück für Stück löschen, alles was kariert ist, ist dann transparent

[Link zum eingefügten Bild]

Das Ergebnis ist [Link zum eingefügten Bild]

Habe selber mit dem Programm noch nicht viel gemacht.

.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 06:39 - 05.06.2008

Lausi
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 07:31 - 05.06.2008

Andere Möglichkeit

.
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 07:31 - 05.06.2008

Fehler von mir, besser geht es mit dem Radierer 1 2. größe einstellen.
[Link zum eingefügten Bild]

Das Ergebnis

[Link zum eingefügten Bild]

.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:59 - 05.06.2008

Wieso brauch ich immmer ne extra Sitzung bei meinem Therapeuten wenn ich Lausi sehe? [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 13:36 - 05.06.2008

Lausi hat sein Avatar wegradiert
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:44 - 05.06.2008

Vielleicht mag er uns ja nicht mehr leiden
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:46 - 05.06.2008


Hallo Lausi, vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast !

Aaaaber (bin wieder mal hartnäckig) Du hast doch mein Avatar auch mit dem PhotoFiltre verändert. Dieses Programm habe ich nun geladen und möchte es damit auch versuchen. Denn eigentlich bin ich kein Fan davon, alle möglichen Programme auf dem Rechner zu haben. Auch wenn ich sie wieder deinstallieren kann, bleibt doch immer etwas übrig.
Hast Du noch einen Tipp, wie ich es mit dem erstgenannten Programm erreichen kann ?
Und außerdem ist das ja eigentlich nichts für dieses Forum !!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:50 - 05.06.2008

Zitat:
Und außerdem ist das ja eigentlich nichts für dieses Forum

Martin mach drüben einen Thread auf, wie soll Dir Lausi und Andere sonst antworten?
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:55 - 05.06.2008


Wer hat denn den hier aufgemacht ?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:00 - 05.06.2008

Kleiner, Du hast ihn entarten lassen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- @ Martin - Bild freistellen mit Portable PhotoFiltre -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› @ Martin - Bild freistellen mit Portable PhotoFiltre
 



Version 3.1 | Load: 0.003373 | S: 1_14