GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› FREITAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 03:34 - 02.06.2006

Gefaellt Euch faulem Volk doch, ne....

Also nix mit Fruehstueck oder so so gratis. Habt das ganze Wochenende zum selber Kochen... ...und Montag ist auch noch Feiertag bei Euch hab' ich mir sagen lassen. Was fuer'ne faule Bande. Muss wohl gili's einfluss sein...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:14 - 02.06.2006

Brüll doch nicht so Entchen, Wenn Freitag ist und ein langes Wochenende bevorsteht fällen unsere Schnarchtüten doch von alleine aus dem Bett
Ich dachte die vergangenen Tage waren kalt, aber heute ist sogar zu kalt zum zittern
Guten Morgen Freunde!!
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 06:30 - 02.06.2006

Guten Morgen. Wieso regt sich Eddy eigentlich so auf? Ist bei ihm nicht immer Wochenende???

Auf geht´s zum Endspurt. Pünktlich um halb eins ist Feierabend. Also schnell noch was schaffen!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:46 - 02.06.2006

Zitat:
Ist bei ihm nicht immer Wochenende???

Das hätte eddy wohl gern, ihn frisst der blanke Neid
Jolle guten Morgen und ein schönes langes Wochenende
Schmetterling
Spam - Meister

Beiträge: 1309


 

Gesendet: 07:03 - 02.06.2006

guten Morgen Jungs und Mädels
Schmetterling
Spam - Meister

Beiträge: 1309


 

Gesendet: 07:18 - 02.06.2006

Guten Morgen Thomas,
es ist nicht so ganz zu erkennen, ob Du nun Junge oder Mädel, sprich Hahn oder Henne bist.
Dein Avatar ist da ja eher neutral.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:27 - 02.06.2006

Guten Morgen Thomas und Schmetterling, man merkt schon das Ihr gut drauf seid.
Schmetterling
Spam - Meister

Beiträge: 1309


 

Gesendet: 07:28 - 02.06.2006

Zitat:
man merkt schon das Ihr gut drauf seid

Freitags immer
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:34 - 02.06.2006

Zitat:
kleiner bürzel, grosse fresse

Ein grosses Auto hat er auch, na dann gute Nacht Bürzelgröße
Schmetterling
Spam - Meister

Beiträge: 1309


 

Gesendet: 07:57 - 02.06.2006

ach sooooooooooo,
da hab´ich doch immer was falsch gemacht.

Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 07:58 - 02.06.2006

Auch schnell Guten Morgen sag...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- FREITAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› FREITAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.004839 | S: 1_14