GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sooontag°
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:14 - 28.05.2006

Guten Morgen und schönen Sonntag! [Link zum eingefügten Bild]
Besonders für Nicky weil sie heut endlich auch einen arbeitsfreien Tag hat! [Link zum eingefügten Bild]
Da ich Optimist bin hol ich jetzt mein Frühstücksgeschirr und warte was Afri drauflegt
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:18 - 28.05.2006

Einen wunderschönen Sonntag
aus dem verregneten Oberfranken



waldi2
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:34 - 28.05.2006

Bei uns auch Regen waldi [Link zum eingefügten Bild]
Aber das kann uns den Sonntag nicht vermiesen
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 08:35 - 28.05.2006

Morgen das Wetter ist schon eine Wucht Regen in allen lagen von oben der Seite von unten mal stark mal schwach. So macht es keinen spaß,die sonne soll mal langsam auf den Plan kommen. Party zeit im Garten macht doch nur so richtig Spaß .
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:38 - 28.05.2006

Bärchen was brauchst Du noch Party
zeit
Bist ja eh von einem Fest ins andere gefallen :lachen:
Guten Morgen
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 08:42 - 28.05.2006

Richtig war auch gestern oder heute früh wieder zu Hause leichtes Karusselldreh im Kopf.[Link zum eingefügten Bild]
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 08:49 - 28.05.2006

Einen Guten Morgen auch hier aus Berlin. Ein bischen lugt zwar die Sonne noch durch den Wolken durch, aber das soll sich heute noch ganz schnell ändern. Regen, Gewitter und kurzzeitige Orkanböen haben sie für heute angesagt. Toller Sonntag...

Aber wir sollten uns durch das Wetter nicht die Laune verderben lassen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:58 - 28.05.2006

Hallo Nicky schönen freien Tag :bounce:
Pfeif aufs Wetter, hast ja Dein Sonnenscheinchen Mario [Link zum eingefügten Bild]
Weck auf Deinen Morgenmuffel
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 09:08 - 28.05.2006

Zitat:
Weck auf Deinen Morgenmuffel


Ne, das mach ich nicht, nicht auf´m Sonntag. Da darf er mal ein bischen länger schlafen...
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 09:38 - 28.05.2006

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

so,ein kleines aber feines Frühstück - und genügend Zeitungen,also streitet nicht.
Und einen schönen guten Morgen aus dem verregneten München
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:46 - 28.05.2006

Guten Morgen am Sonntag!
Das Beste wäre, gleich wieder ins Bett zu kriechen.
Wenn das mit dem Wetter so weitergeht, sieht es bald wieder so aus
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Sooontag° -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sooontag°
 



Version 3.1 | Load: 0.008752 | S: 1_14