GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag! Feiertag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:58 - 25.05.2006

Na mehr gibts dazu heut wohl nicht zu sagen
Sind sicher alle gut drauf
[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 06:34 - 25.05.2006

Guten Morgen Gilian...und danke für den netten Sonnengruss....aaaaber....hm....heut ist Vatertag: ALSO WO IST MEIN FRÜHSTÜCK????
Ach...stimmt...ich bin ja gar nicht Vater....ups...wollte eigentlich nur Allen einen schönen guten Morgen und einen erholsamen Feiertag wünschen..
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:01 - 25.05.2006

Guten morgen lieber Afri
Hab da noch was rausgekramt, magst Du es als Frühstück ? [Link zum eingefügten Bild]
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 07:18 - 25.05.2006

Guten Morgen Gili, guten Morgen Afri...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:39 - 25.05.2006

Guten Morgen Nicky!
Schönen Tag!
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 07:57 - 25.05.2006

Das wünsche ich euch auch. Ich fahr heut mit meiner Tochter in den Tierpark, da ist allerhand los, auch für Kinder...
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 08:59 - 25.05.2006

Morgen meine Lieben, werde gerade von meiner Familie verwöhnt. Wünsche euch allen einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Andreas
rojek
Spam - Meister

Beiträge: 1888


 

Gesendet: 09:18 - 25.05.2006

Zitat:
WO IST MEIN FRÜHSTÜCK????

ja wirklich!! gili, der kleine Riegel reicht ja nicht mal für einen Zahn!

Morgen wünsch ich allen, die Sonne lacht über den verschneiten Alpengipfeln!

gruß, rojek
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:36 - 25.05.2006

Guten Morgen auch an alle, die heute nicht feiernd durch die Landschaft ziehen.
Frühstück muss ich mir auch gerade selber zusammensuchen, dafür bekommt ihr alle etwas, was heute sicher jeder brauchen kann
[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 09:56 - 25.05.2006

Dann steuer ich mal was deftiges als Grundlage dazu
[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 10:01 - 25.05.2006

Und damit es den armen zuhause gelassenen Frauen nicht langweilig wird,hier ein bisschen was zum Anschaun.
Wenn " ER" mal " hängt " einfach mit der Maus helfen..
http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Donnerstag! Feiertag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag! Feiertag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003858 | S: 1_14