GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Wo habt ihr euch denn...
 


Autor Mitteilung
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


Gesendet: 12:34 - 19.05.2006

...alle hinverkrümelt? [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:35 - 19.05.2006

Den ganzen Vormittag nicht da sein und dann rumbrüllen
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 12:40 - 19.05.2006

War wohl da, aber sonst keiner!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:42 - 19.05.2006

Sind alle schon mit einem Fuss aus der Arbeit draußen
Warten nur auf den Schlusspfiff ins Wochenende
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 12:44 - 19.05.2006

Na toll, mein Pfiff kommt erst um 15:45 Uhr
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:49 - 19.05.2006

Überhör ihn bloß nicht
Nubira ist auch nicht da, macht vielleicht Schwimmübungen im Nachmittagscapuccino [Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 12:50 - 19.05.2006

na das wäre ja mal was.
Überhören? Geht gar nicht! Ich warte sehnsüchtig darauf. Noch 3 Stündchen, werde ich ja wohl auch noch rumkriegen. Hier stürmt es wie wild und der Himmel ist ganz, ganz dunkel. Der Regen lässt sich aber noch bitte.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:55 - 19.05.2006

Von wegen
Zitat:
Nubira ist auch nicht da
Was denkt ihr wohl, wie dich diesen Beitrag gerade entdeckt habe?
Ich suche gerade mal bei google herum, unter welchen Begriffen man so alles unser Forum findet.
Und bei der Eingabe von "nubira computer forum" steht doch da pötzlich der Foren Computer mit der Überschrift "wo habt ihr euch denn..."

Na dan muss ich mich doch gleich mal melden und jetzt suche ich mal weiter...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:57 - 19.05.2006

Bei uns sieht es auch so aus!
Was machst Du am Wochenende?
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 13:10 - 19.05.2006

Heute Abend feiern wir in den 18. Geburtstag von der Freundin meines Bruders rein und zwar draußen unter Pavillions. Ich hoffe wir fliegen nicht weg!
Und Samstag Mittag ist dann bei ihr Familiengeburtstag angesagt. Wir sind schon eine große Familie geworden. Sie und mein Bruder sind schon 4 Jahre zusammen und sie ist meine beste Freundin geworden seit den Anfängen. Wir also ein schönes Wochenende
rojek
Spam - Meister

Beiträge: 1888


 

Gesendet: 13:18 - 19.05.2006

Dann tut nicht zuviel , denn Kopfweh ist nicht fein!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Wo habt ihr euch denn... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Wo habt ihr euch denn...
 



Version 3.1 | Load: 0.003481 | S: 1_14