GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› LIEBESLUST und LIEBESLEID —› Raus aus den Federn
 


Autor Mitteilung
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


Gesendet: 15:16 - 29.04.2006

Kein Frühstück für mich dagelassen
Sowas! Heute gibt's für dich also nur Wasser und Brot...
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 17:08 - 29.04.2006

Genau was mir noch zum Fruehstueck fehlte: Brot. Den Rest habe ich da

Morgen Schaetzlein...war spaet Gestern und jetzt muss ich mich sputen Tapas fuer heute Nachmittag bei Sonia und Steve zu machen. Hab' doch glatt auch noch vergessen Oliven zu kaufen (an den Kopf stosse).

Seh dich speter oder sonst eben Morgen wenn es zu knapp wird.

Dickes busserl!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 17:30 - 29.04.2006

Hm...da wollte ich mal "fieß" sein und dann freust dich noch über das Brot, tststs...
Okay, also die Party gestern war der absolute Hammer. Anni und Christian kommen heute Abend wieder zu mir, weil wir so einen Spaß hatten. Am Ende haben wir die Karaokemaschine ausgepackt. Bin nach 2 Stunden dann etwas heiser geworden
Bin also beschäftigt, aber du musst dich nur melden, dann hab ich Zeit.
Freu mich wenn es klappt, ansonsten "sehen" wir uns morgen. Grüß Sonia und Steve von mir. Ich wünsch dir schon mal einen schönen Abend. KÜSSCHEN
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 17:39 - 29.04.2006
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 17:51 - 29.04.2006

Da wollte ich grade baden gehen
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 17:51 - 29.04.2006

Wo die sich nur rumtreibt....
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:15 - 29.04.2006

Antje!!!!! Ich hab dir was in den 3Tage Thread geschrieben bezüglich Töffi Probleme.
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:17 - 29.04.2006

Soooooory soll natürlich 3Leute Guten Morgen thread heissen......
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 15:20 - 30.04.2006

Guten Morgen Schätzchen...
Raus aus den Federn, heute ist ein schöner Tag.
Einen Kaffee für den Herrn [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:52 - 30.04.2006

Also wegwen denm Kaffee allein würd ich auch nicht aufstehen [Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 18:19 - 30.04.2006

Ist schon nach 12 junger Mann. Muss ich dir erst ein Ständchen bringen, dass du aufstehst? [Link zum eingefügten Bild]
Hm...vielleicht hilft auch schon ein Küsschen [Link zum eingefügten Bild]
So, jetzt kann ich nur noch sehnsüchtig warten [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Raus aus den Federn -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› LIEBESLUST und LIEBESLEID —› Raus aus den Federn
 



Version 3.1 | Load: 0.003005 | S: 1_14