GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch
 


Autor Mitteilung
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


Gesendet: 06:48 - 19.04.2006

Guten Morgen an alle Frühaufsteher. Bin wieder da.
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 07:57 - 19.04.2006

Zitat:
lange nichts mehr von dir gelesen!

Bis letzten Donnerdstag habe ich aber fleißig gepostet. Hatte eben nur gestern einen Tag Urlaub.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 08:24 - 19.04.2006

Wünsche euch einen schönen guten Morgen. Bei uns ist blauer Himmel und die Sonne lässt sich schon blicken
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:39 - 19.04.2006

Einen wunderschönen Guten Morgen



waldi2
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:03 - 19.04.2006

Guten Morgen! Guten Morgen! Guten Morgen! Guten Morgen!
Und allen einen wunderschönen Tag!

Wo ist gilian??????
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:08 - 19.04.2006

Ich hab gerade bemerkt, dass sie Eddy heute früh schon begrüßt hat.
Danach war sie wohl voll durch den Wind - hier reißt ja was ein!!!

gili, wir sind auch noch da!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:33 - 19.04.2006

Hab Euch genau im Auge meine Lieben
Bei uns ist schon Hochsommer
Ich wühl im Garten rum.
rojek
Spam - Meister

Beiträge: 1888


 

Gesendet: 10:39 - 19.04.2006

pass bloss auf beim rumwühlen, man weiß nie, was man da findet
guten morgen an alle!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:58 - 19.04.2006

Zitat:
man weiß nie, was man da findet
vieleicht Stinkis Töpfchen!

Hier ist kein Sommer
Ich hab gerade die Heizung angeschmissen.
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 11:01 - 19.04.2006

So meine lieben Greenhorns-ich kann jetzt endlich auch mal Guten Morgen wünschen.
Durfte heute schon um 8 Uhr eine persönliche Vorstellung hinter mich bringen-aber ich glaube ich hab den Job.
Das würde dann mein Leben endlich mal in regelmässige Arbeitszeiten einteilen-allerdings tagsüber kein Internetzugang mehr und mein Urlaub wäre dann am 30.April schon zu Ende.
Werde jetzt ganz geruhsam meine Koffer packen und mich auf morgen freuen.Meinen Lapi kann ich dieses Mal mitnehmen und so wird meine Homepage wahrscheinlich schneller erweitert als ich dachte
Schau heut nacht nochmal kurz rein-wünsch Euch einen tollen Tag - geniesst die Sonne!!
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 11:10 - 19.04.2006

Guten Morgen wünsche ich euch auch.
@Afrikaner
Zitat:
Das würde dann mein Leben endlich mal in regelmässige Arbeitszeiten einteilen-allerdings tagsüber kein Internetzugang mehr und mein Urlaub wäre dann am 30.April schon zu Ende.


Wie meinste den das.

Seiten mit Postings: 1 2

- Mittwoch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch
 



Version 3.1 | Load: 0.001641 | S: 1_14