GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Falls jemand am Sonnabend was essen will...
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 12:00 - 03.05.2008

... wird schnell was in die Pfanne gehauen: Kassler mit Spiegelei und Tomate

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:19 - 03.05.2008
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:36 - 03.05.2008

besser als gar nichts
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:50 - 03.05.2008

Die Überlegung hat was Nubsi [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:50 - 03.05.2008

Im Prinzip genau das Richtige, ich liebe es. Aber, heute Abend kommen Freunde und da gibt es Rinderfilet mit Hühnchen( asiatisch im Wok ). Und ordentlich was zu Trinken.

Mußte heute wieder zum Tierarzt, Verdacht auf Blähbauch wegen der Laktose beim Lümmel. Ist jetzt zum ersten Mal in seinem Freigehege und genießt es.

Der Kleine ( Fränzchen )macht sich, inzwischen geht er freiwillig alle 2 Stunden an die Flasche.
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 18:05 - 03.05.2008

Nee,dat muss neet sein [Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 18:36 - 03.05.2008



Das schnapp ich mir zum Abendessen - habe endlich ( fast ) alle alten Bilder eingescannt, soweit bearbeitet, dass man trotz Vergrösserung noch was erkennt, und einen Teil schon auf meiner Galerieseite vorbereitet. Unglaublich wie da mal schnell 5 Stunden vergehen

Seiten mit Postings: 1

- Falls jemand am Sonnabend was essen will... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Falls jemand am Sonnabend was essen will...
 



Version 3.1 | Load: 0.001971 | S: 1_14