GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Jetzt kommen alle in einen Topf und dann wird umgerührt
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 13:10 - 23.04.2008

Als Erstes:
Liebe Ms.DoVo, schlimm das Sie schon wieder eine OP vor sich haben

ich wünsch Ihnen alles Gute und das diese auch wirklich Erfolg zeigt.
PS: Sie sollten sich abgewöhnen den [Link zum eingefügten Bild] spazieren zu tragen, der Kerl soll latschen

Tja Tomatchen, Du weißt ja wie das ist wenn man seine Jährchen am Buckel hat [Link zum eingefügten Bild]...aber er wird schon wieder

Zitat:
Wer mich so fertig macht, kann nicht erwarten, dass ich ihn rauslasse !


Martin sensibles Kumpelchen, Du bist noch nicht fertig genug, ich arbeite noch daran
je schneller Du in die Knie gehst desto früher kann ich wieder mit dem Aufbautraining beginnen bei Dir! [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Ich bin sie für heute schon wieder los

Nubselchen das gibt nen freien Resttag
[Link zum eingefügten Bild]musst nur die angeschlagene Badewanne gefließentlich übersehen
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 14:52 - 23.04.2008

Zitat:
u weißt ja wie das ist wenn man seine Jährchen am Buckel hat

dat Ding is drei Jahre alt und gerade mal eingefahren. Hab gerade mit der Werkstatt telefoniert und die finden natürlich nix. Bin mal auf die Rechnung gespannt, fürs Nix-finden.

Habt ihr eine Ahnung wie lange ich mit öffentlichen Verkehrsmittel von Hintertupfingen bis nach Mainz unterwegs bin. Eine Ewigkeit......
Ich brauche diese Sch.....kiste.

Außerdem bin ich im großen Wald der öffentl. Verkehrsmittel völlig hilflos. Schnief, schluchz
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:33 - 23.04.2008

Was macht er denn Tomate, besser gesagt was macht er nicht?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:52 - 23.04.2008

Zitat:
und dann wird umgerührt
aber was kommt dabei raus?
Das Auto legt sich aufs Sofa, ich trage Ms.DoVo durch die Gegend und Maddin lässt sich eine OP verpassen!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:54 - 23.04.2008

Zitat:
Habt ihr eine Ahnung wie lange ich mit öffentlichen Verkehrsmittel von Hintertupfingen bis nach Mainz unterwegs bin
Tomate, ich hätte da die sportliche Variante ( Fahrrad ) bei dem Wetter anzubieten:
Seitzenhahn, Hohe Wurzel, Schiersteiner Brücke und schon biste da...
Die Hohe Wurzel bin ich genauso wie die Eiserne Hand immer gern rauf und runter "gehämmert". Das kriegst du doch auch hin, oder?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:29 - 23.04.2008

Zitat:
aber was kommt dabei raus?


Ich war noch nicht fertig Nubsi da hat das Telefon geläutet und dann hab ich den Faden verloren
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 16:44 - 23.04.2008

Zitat:
Das kriegst du doch auch hin, oder

Zutrauen würde ich mir das, aber mit dem Rad im Berufsverkehr über Bundesstraße und durch die City ist mir echt zu gefährlich.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:37 - 23.04.2008

Zitat:
Martin sensibles Kumpelchen, Du bist noch nicht fertig genug, ich arbeite noch daran


Du, kleine, liebe Gili, kannst mich doch garnicht fertig machen.
Aber vielleicht helfe ich Dir dabei, den Dein "Aufbautraining" würde mich doch sehr interessieren !
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:39 - 23.04.2008

Zitat:
über Bundesstraße und durch die City ist mir echt zu gefährlich


Stimmt, Radfahrer jagen ist meine liebste Nebenbeschäftigung beim Autofahren !
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 17:57 - 23.04.2008

Leise ranfahren, kurz davor den Motor aufheulen lassen, Pressluftfanfare an und wenn man vorbeifährt noch bei offenem Fenster den Fahrstil bemängeln!
[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 18:14 - 23.04.2008


Suuuuuuuuuuuper, genauso läufts !!!!!
Und dann den Mindestabstand noch auf 3,5 cm verringern.......

Seiten mit Postings: 1

- Jetzt kommen alle in einen Topf und dann wird umgerührt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Jetzt kommen alle in einen Topf und dann wird umgerührt
 



Version 3.1 | Load: 0.003021 | S: 1_14