GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Es war einmal, früher war es anders
 


Autor Mitteilung
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


Gesendet: 11:06 - 23.04.2008


Es gab es mal, das öffentliche [Link zum eingefügten Bild] war noch nicht [Link zum eingefügten Bild] der >>> Beweis <<< rauchen auf der Bühne.

.
bomber
Spam - Meister

Beiträge: 644


 

Gesendet: 11:30 - 23.04.2008

Rauchen galt damals als schick.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 11:46 - 23.04.2008

Für mich war Rauchen immer nur blöd.

1. wars mir schade um das Geld. Da kannste ja gleich nen Geldschein anzünden.
2. schlecht für die Gesundheit. Wenn ich was zu sagen hätte, was ja nun mal nicht so ist, würde ich dafür sorgen, dass Raucher höhere Beiträge in die Krankenkasse einbezahlen müssen. Denn Rauchen verursacht ja nun mal viele Krankheiten: Herzinfarkt, Schlaganfall (zugesetzte Arterien), Raucherbein, Lungenkrebs. All diese Krankheiten bzw die Behandlung der selben verursachen jedes Jahr unheimliche Kosten.
3. Sch...Zigarettenwerbung überall!! Schlechtes Beispiel für Kinder und Jugendliche.
Zitat:
Rauchen galt damals als schick.

Heute gilt es als cool.
Kürzlich hab ich ne junge Frau gesehen, die hatte auf dem linken Arm ihr Kind - kann nicht älter als 1 Jahr gewesen sein - und in der rechten Hand ne Zigarette und hat dem armen kleinen Würstchen den Qualm ins Gesicht geblasen. Am liebsten hätte ich ihr dem blöden Weibsen die Zigarette mit der brennenden Seite nach oben in die Nase geschoben
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:03 - 23.04.2008

Es war einmal - früher hatten wir auch einen Kaiser!
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 12:10 - 23.04.2008

Nee, den habt ihr noch heute: [Link zum eingefügten Bild]
bomber
Spam - Meister

Beiträge: 644


 

Gesendet: 12:19 - 23.04.2008

Zitat:
dem armen kleinen Würstchen den Qualm ins Gesicht geblasen

Das ist nur nicht coll, sondern sagt auch einiges über den Intelligenzquotienten dieser Mutter aus. Der is wahrscheinlich bei minus 100.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:22 - 23.04.2008

Zitat:
Denn Rauchen verursacht ja nun mal viele Krankheiten: Herzinfarkt, Schlaganfall (zugesetzte Arterien), Raucherbein, Lungenkrebs.

Hab gar nicht gewußt das Nichtraucher diese Krankheiten nicht haben, na da guck ich aber
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 12:23 - 23.04.2008

Zitat:
schlecht für die Gesundheit. Wenn ich was zu sagen hätte, was ja nun mal nicht so ist, würde ich dafür sorgen, dass Raucher höhere Beiträge in die Krankenkasse einbezahlen müssen. Denn Rauchen verursacht ja nun mal viele Krankheiten: Herzinfarkt, Schlaganfall (zugesetzte Arterien), Raucherbein, Lungenkrebs. All diese Krankheiten bzw die Behandlung der selben verursachen jedes Jahr unheimliche Kosten.



Da ich jetzt auch Nichtraucher bin, bleit trotz dem die Frage wie kann ein Erwachsener Mensch so einen Scheiß!!!!! von sich geben
1. Raucher sterben früher Kosten Einsparung
2. Wegfall der Tabaksteuer und zusätzliche Arbeitslose Also weniger einnahmen aber viel höre Ausgaben Rauchen ist ungesund OK aber die Kostenrechnung Schulnote Rechnen 5
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:35 - 23.04.2008

Entwarnung! Meine Zehen sind noch nicht schwarz also geh ich mir eine anrauchen
Zitat:
Rauchen ist ungesund

Wieso?
Welche Krankheit hat ein Raucher die ein Nichtraucher nicht hat?
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 13:12 - 23.04.2008

Rauchst stirbst! Rauchst ned, stirbst a!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 13:57 - 23.04.2008

solange der Alk. nicht verboten wird, sollte das Rauchen auch erlaubt bleiben

Seiten mit Postings: 1 2

- Es war einmal, früher war es anders -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Es war einmal, früher war es anders
 



Version 3.1 | Load: 0.003262 | S: 1_14