GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Ich muss das echt mal loswerden
 


Autor Mitteilung
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


Gesendet: 13:52 - 18.04.2008

Hallo,

ich hatte ja eigentlich gesagt, dass ich mich fürs Wochenende vom PC fernhalte, aber was ich heute früh erfahren habe, hat mich total fertig gemacht und bevor ich noch wie ein Chinaknaller an die Decke gehe, bin ich mal so frei, das hier im Forum abzuladen:

Ganz kurz und prägnant:
"Ich Frau von Chef" kriegt die dritte bis jetzt unbesetzte Stelle
Auch meine Kollegen - wir hatten gehofft, wieder gemeinsam arbeiten zu können - sind total entsetzt, dass der kleine Terrorzwerg es wieder geschafft hat, die faule Sau ins Boot zu kriegen.
Dass meine Laune am Boden ist, könnt ihr euch sicher vorstellen, also schreib ich da nichts mehr dazu. Ich bin einfach nur total enttäuscht.
Mein Kollege hat mir gesagt, dass er Madame beim AA anzeigt, wenn sie die gleiche Nummer abzieht wie in der alten ABM. Ich hätte es schon längst gemacht, doch ich wusste nicht, inwiefern das dem Fortgang der ABM für meine Kollegen - die ihren Job sehr gut machen - tangiert.
Ich weiß gerade jedenfalls nicht, welches Gefühl stärker ist: die Wut über soviel Ungerechtigkeit oder die Enttäuschung

Und eines steht fest, sollte er mich fragen, ob ich ihm was übersetze, das passiert dieses nur gegen Vorausbezahlung, denn bei ihm weißt ja nie, wann man sein Geld kriegt, wenn man es überhaupt kriegt.

Euer wütendes Affi
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:01 - 18.04.2008

Affi, dazu fällt mir aber gar nix ein was Stubenrein wäre
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 15:14 - 18.04.2008

Ich möcht mich auch für die faule Sau entschuldigen. Ich meine, dafür, dass ich den Ausdruck gebraucht habe, zeugt nicht gerade von Niveau. Ich war einfach nur stinkesauer. Inzwischen ist wohl die dritte Stufe der Schocks eingetreten, jetzt fühl ich mich etwas matschig
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 15:16 - 18.04.2008

Zitat:
die dritte Stufe der Schocks

Ich sollte wirklich mit dem Saufen aufhören. Mal das r wegradiere und ein s nachwerfe
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:02 - 18.04.2008


Hallo Franzi, Du bist ja mächtig stinkig und das ganz sicher mit Recht.
Trotzdem verstehe ich das mit "kriegt die dritte bis jetzt unbesetzte Stelle" nicht so richtig. Wer besetzt denn die beiden ersten Stellen ?
Du hattest ja geschrieben, dass Du die ABM los bist, hat sich das jetzt erledigt.
Kann auch sein, dass ich vielleicht nicht auf dem Laufenden bin, da ich nicht alles komplett lesen konnte.
Trotz allem hast Du mein Mitgefühl ! Und wenns Dir hilft, knall Dir einen in die Birne und für mich gleich einen mit.
Und morgen kannst Du vielleicht wieder anders über die Sache denken.
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 17:06 - 18.04.2008

Hallo zusammen.
Ja Franzi,da sieht man es mal wieder die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln. Ich kann gut verstehen das du geladen bist! Trotzdem finde ich es schade das du in Zukunft nix mehr darüber schreiben möchtest.
Deine Art wie du bestimmte Dinge ,bzw Sachverhalte beschreibst und ausdrückst,gefällt mir nämlich sehr gut.
Da sehe ich doch gleich das du so richtig "aus dem Leben" bist.

Ps: Für Dich kommen auch noch bessere Zeiten!

LG,und ein schönes Wochenende
Dago.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:16 - 18.04.2008


Da fällt mir noch ein, dass Du meine E-Mail hast !
Wenn Du es hier im Forum nicht weiter ausbreiten willst, schreib mir doch !!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 17:30 - 18.04.2008

Hallo,

hm, also meine meine Kollegen E. und W. (weiß nicht, ob sie wollen würden, dass ihre Namen hier veröffentlich werden) besetzen zwei Stellen. Sie bekommen noch eine ABM, weil sie über 55 stehen und da sind sie auf dem sogenannten 1. Arbeitsmarkt nur noch schwer vermittelbar.

Für die dritte Stelle, die erst ich haben sollte, dann aber nicht bekam, weil ich zu jung bin, um drei ABM hintereinander zu machen (die zweite ABM hatte ich nur gekriegt, weil für die Stelle kein anderer gefunden wurde), sollte eine neue Sekretärin mit Fremdsprachensekretärin bekommen.

Naja, jetzt Frau von Chef die dritte Stelle (dabei sagte die ABM-Verantwotliche vom Leipziger AA, dass Madame "Ich darf das, ich Frau von Chef" die Stelle nicht kriegt, weil sie ebenso zu jung ist wie ich, wohl so um die 35) doch bekommen, obwohl sie völlig ungelernt, eigentlich Altenpflegerin und einfach nur strohdoof ist.
Ich weiß, dass man das über andere nicht sagt und sonst scheue ich mich auch davor, so etwas über andere zu sagen, aber die Frau hat echt nen IQ von 15 und 30 braucht der Frosch, um quaken zu können.
Mit
Zitat:
Dass meine Laune am Boden ist, könnt ihr euch sicher vorstellen, also schreib ich da nichts mehr dazu.
hatte ich eher gemeint, dass ich nichts mehr zu meiner seelischen Verfassung schreiben wollte. Ich war einfach nur total empört, weil ich mir auf der Stelle nen Wolf gearbeitet habe und der kleine Stinker meine Leistungen nicht mal anerkannt hat. Während Madame, wenn sie denn mal gekommen ist, die neue Einrichtung fürs Wohnzimmer ausgesucht oder Videos auf youtube geguckt hat.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:43 - 18.04.2008


Jetzt habe sogar ich es kapiert !
Aber das macht die Sache ja noch extremer, dass diese Figur die Stelle bekommen hat, die Du eigentlich hättest haben können !
Nimm` Dir doch dieses Weibsbild mal gründlich "zur Brust". Naja, ist nicht ganz ernst gemeint, aber das ist wirklich eine sehr üble Situation !!

My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 18:10 - 18.04.2008

was heißt denn ABM??
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:37 - 18.04.2008

ABM heißt Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.
Hier steht was darüber http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitsbeschaffungsma%C3%9Fnahme

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Ich muss das echt mal loswerden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Ich muss das echt mal loswerden
 



Version 3.1 | Load: 0.005445 | S: 1_14