GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Suche einen schönen Bildschirmschoner
 


Autor Mitteilung
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


Gesendet: 15:36 - 08.04.2008

Ich weiß, ich weiß, die Frage könnte ich auch drüben stellen.....

Da das aber keine echte Fachfrage ist sondern eher Geschmacksache, stelle ich sie hier.

Ich würde mir gerne einen schönen, kostenlosenBildschirmschoner runterladen.
Ich hatte da einen gefunden der mir ganz gut gefallen hat, ein Aquarium mit bunten Fischen, aber da kam ständig ein Fenster das einem aufforderte was zu kaufen oder ähnlich. Der Text war in englisch und meine Englischkenntnisse sind eher bescheiden.

Also so was in der Art stelle ich mir vor. Tiere oder Pflanzen, gerne schön bunt und mit Bewegung.
Oder auch was Witziges...
Blos kein Action, oder Fußball oder Autos.....




Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 16:00 - 08.04.2008

Hallo Tomate -

diese Bildschirmschoner, die sie in allen möglichen E-mail programmen in der Werbung anbieten, sind Schrott. Da lädst Du Dir alle Mögliche noch dazu mit runter. Ich such mal in einer der alten PC Welt Cds...da war irgendwann mal was dabei - kann aber ein paar Stunden dauern.

Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 16:04 - 08.04.2008

hast Du DAS gemeint??

Aquarium
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 16:14 - 08.04.2008

So, es war natürlich bei Computer-Bild

Kostenlose Bildschirmschoner :

Bild
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 16:24 - 08.04.2008

Genau der war es.
Nachdem ich ihn runtergeladen hatte,
kam dann ständig dieses "Kaufmichfenster".


Ich muss jetzt weg, lese aber morgen nach....
Danke für die Mühe
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:20 - 08.04.2008

Im 2. Beitrag bei unserer LINKSAMMLUNG sind unter Wallpapers auch einige schöne Angebote.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 22:35 - 08.04.2008


Ich könnte Dir zwei Vorschläge machen :

Hier wäre etwas mit der Maus aus der "Sendung mit der Maus" (ist zwar für Kinder, aber ich finde es trotzdem ganz nett)
Hier ist etwas von der Sendung "Zimmer frei" vom WDR. Mir gefällt besonders das Hähnchen.

Kannst ja mal reinsehen.

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:28 - 09.04.2008

...und wie wärs damit Tomatchen?

[Link zum eingefügten Bild]
Gibs zu, sieht doch gut aus
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 07:34 - 09.04.2008

Oh Gili, woher weißt Du nur immer so genau woran mein Herz hängt?

Die anderen Vorschläge werde ich mir sowie Zeit ist zu Gemüte führen.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 07:36 - 09.04.2008

Hihi, das Krokodil ist dafür, dass es ein Krokodil ist, doch beinahe niedlich
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:25 - 09.04.2008

Zitat:
doch beinahe niedlich

Seh ich auch so Affi, aber Tomate scheint der Blick dafür zu fehlen


Zitat:
Bildschirmschoner

Häkel Dir doch enfach ein Schondeckchen

Seiten mit Postings: 1 2

- Suche einen schönen Bildschirmschoner -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Suche einen schönen Bildschirmschoner
 



Version 3.1 | Load: 0.003210 | S: 1_14