GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› @ Hema, ne kleine Frage wegen OTR
 


Autor Mitteilung
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


Gesendet: 07:44 - 07.04.2008

Hallo Hema,

sag mal, ich hab ein Problem mit OTR, die haben sowohl bezahlte - was wohl eindeutig Diebstahl ist - als auch durch Bannerklicken erlangte Punkte einfach weggenommen und jetzt stehe ich auf -67 - wieder mal - kürzlich hatten die schon mal sowas gemacht, da stand ich dann bei -230

Carsten hat mir erzählt, das betrifft einige und da gabs auch riesige Beschwerden. Bist/ Warst du von der Sch.... auch betroffen? Ich hab gestern ne richtig wütende Email geschrieben, kann ja wohl echt nicht wahr sein.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:44 - 07.04.2008
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:04 - 07.04.2008

OTR=Online TV Recorder.

>OTR<

Ich dachte, die sind voll in Ordnung , aber mit den gibts, wie man sieht, auch Probleme!
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 09:23 - 07.04.2008

Zitat:
was ist denn OTR
Wer googelt, ist klar im Vorteil,
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 10:04 - 07.04.2008

Zitat:
Wer googelt, ist klar im Vorteil
schon richtig, aber dann könnte ich ja nicht das Wissen Anderer hinterfragen
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 10:09 - 07.04.2008

Zitat:
aber dann könnte ich ja nicht das Wissen Anderer hinterfragen


Ein ganz schlauer bist Du! [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 10:12 - 07.04.2008

ist mir schon klar [Link zum eingefügten Bild]
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 13:27 - 07.04.2008

hallo Franzi, also ich war zuerst auch von den Punkte-Dieben betroffen, hab sie dann wieder bekommen, bin aber jetzt meinen Premium-Status los..... Im dazugehörigen Forum ging es heiß her, aber OTR hat erklärt, die Punkte seien nur bis zur endgültigen Nachprüfung auf Eis gelegt.... Es soll wohl User gegeben haben die sich die Punkte gecheatet haben sollen, deshalb das ganze.... mal sehen, wie lange die Prüfung dauert....
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 14:11 - 07.04.2008

Zitat:
hallo Franzi, also ich war zuerst auch von den Punkte-Dieben betroffen, hab sie dann wieder bekommen, bin aber jetzt meinen Premium-Status los..... Im dazugehörigen Forum ging es heiß her, aber OTR hat erklärt, die Punkte seien nur bis zur endgültigen Nachprüfung auf Eis gelegt.... Es soll wohl User gegeben haben die sich die Punkte gecheatet haben sollen, deshalb das ganze.... mal sehen, wie lange die Prüfung dauert....



Achso, alles klar! Ich hab mich nur tierisch geärgert, denn ich wollte mir gestern die neue Folge von CSI runterladen und das ging net, weil ich ja im Minus bin. Naja, solange die nicht die Inhalte in den einzelnen Accounts löschen, aber ne Sauerei isses trotzdem, auch das mit deinem Premiumstatus.

Jetzt mal noch ein off-topic-PS: Ich find deinen Avatar genial, ein ganz edler Wolf - von dem zweiten im Hintergrund sieht man ja leider nur ein Stück.

LG das eben vom Chef befreite Affi
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 14:15 - 07.04.2008

Zitat:
von dem zweiten im Hintergrund sieht man ja leider nur ein Stück.
ist normal, da das ein Wolfsrüde ist und sich dezent im Hintergrund hält
nicht so wie die Wölfin im Vordergrund, halt typisch weibl.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 14:18 - 07.04.2008

Zitat:
ist normal, da das ein Wolfsrüde ist und sich dezent im Hintergrund hält
nicht so wie die Wölfin im Vordergrund, halt typisch weibl.



Das liegt wohl eher daran, dass ihr Kerle nix vernünftiges zu vermelden habt

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Hema, ne kleine Frage wegen OTR -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› @ Hema, ne kleine Frage wegen OTR
 



Version 3.1 | Load: 0.002408 | S: 1_14