GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› fast schwiegerma
 


Autor Mitteilung
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


Gesendet: 19:38 - 01.04.2008

hei ihr lieben.ich hab eine bekannte die hat kummer u ich weiß nicht was ich ihr raten kann
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 19:40 - 01.04.2008

Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 19:44 - 01.04.2008

die verleumdet beschimpft sie und unterstellt ihr das sie eine brille versteckt hat ,da sie die paar wochen später wieder fand.

sie will das sie nicht mehr ihren freund trifft den sie liebt.
macht sie bei nachbarn und sonstigen leuten schlecht.
sie tut mir echt leid.
die drohte ihr mit wohn.verbot obwohl sich ihr freund mit geld an deren unkosten beteiligt.
hat sie das recht???
sie ist fix u foxi und weiß nichzt was sie machen soll.
da ihr freund nicht ausziehen will,und sie sich nicht trennen möchte.
ist aber nicht das erste mal das sie sich deren bösartigern anklagen augesetzt fühlt.
falls ihr einen rat habt bitte,oder ähnliche erfahrungen
was soll ich dazu sagen.
raushalten kann ich mich nicht den sie liegt mir sehr am herzen
sie wurde auch schon handgreiflich gegen sie.
und ihr freund weiß sich nicht zu helfen,er mag seine ma und sie auch
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 19:53 - 01.04.2008

die Schwiegerma hat ein Problem, das nennt sich "Eifersucht"
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 19:58 - 01.04.2008

und was kann ich ihr raten?
sie sieht meine freundin nur als schlecht an.
dasa problem ist das ihr freund sich zwischen 2 stühlen sieht,und auch nich weiter weiß.
bomber
Spam - Meister

Beiträge: 644


 

Gesendet: 20:03 - 01.04.2008

Das Problem hatte ich vor mehr als 20 Jahren mit meinem Schwiegervater. Ich habe es lösen können. Hat aber auch mehr als 10 Jahre gedauert.

Einen Tip kann da Niemand wirklich geben. Es kommt immer auf die Gesamtsituation und die beteiligten Personen an. Eines kann ich aber sagen, da muss man eine Menge Durchhaltevermögen in solch einer Situation zeigen.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 20:03 - 01.04.2008

Zitat:
und was kann ich ihr raten
den Versuch einer ruhigen, sachlichen Aussprache unter 4 bzw. 6 Augen. Wenn alles nichts hilft, ein klares "und Tschüss"
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 20:08 - 01.04.2008

1. durchhaltevemögen hatte sie,ist aber jetzt am ende.
soviel ich weiß hat sie eineige intrigen mitgemacht.
staubsauger holte sie vor der explodierte und war schuld,der sie also die ma da so kaputt hinstellte.
gottseidank hat es ihr sohn angemacht.
2mal isse ihr an die gurgel gegangen.
sie steckt den kopf in das zimmer wo sie ihren freund besucht wann immer sie will.
was kann man da machen hat sie das recht dazu?
ich denke wenn der sohn nix bezahlen würde ja aber sonst?
kann sie hausverbot erteilen oder ihn rauswefenß
ODER HAT SIE DIESE RECHTE NICHT:SCHLIE?LICH SIND BEIDE VOLLJÄHRIG:
2.verabschieden,wie sie hängt an ihm
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 20:13 - 01.04.2008

unter verabschieden meinte ich: Freund und Freundin gehen, Schwiegerma in Zukunft alleine.
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 20:18 - 01.04.2008

tja problem ma ist finaziell abhänig vom sohn,und er hat nicht den mut sie hängen zu lassen.
meine meinung sie müßte doch dankbar sein,und für mich das allerletzte,auch wenn sie für ihn kocht u bügelt,mit welchen recht will sie die beziehung kaputt machen,wenn sie doch unterstützung von ihm bekommt.
.wenn sie ihren sohn lieben würde tobediert man doch die bz. nicht.für mich isse ne eiskalte egoistin.
bomber
Spam - Meister

Beiträge: 644


 

Gesendet: 20:19 - 01.04.2008

Zitat:
unter verabschieden meinte ich: Freund und Freundin gehen, Schwiegerma in Zukunft alleine.


Auf Grund der vergangenen Vorkommnisse, bleiwn wohl kaum andere aternativen.

Seiten mit Postings: 1 2

- fast schwiegerma -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› fast schwiegerma
 



Version 3.1 | Load: 0.003471 | S: 1_14