GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Mäus und Mario...
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 18:29 - 31.03.2008

Ihr habt anklingen lassen, dass Eure Cassy momentan auch gesundheitlich angeschlagen ist - und das ist bei all meinen Problemen ein wenig untergegangen......wie gehts der süssen Kleinen denn ??
Ich hoffe, es ist nichts Ernstes - von mir auf jeden Fall gute Besserung und bitte eine intensive Streicheleinheit weitergeben !!
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 21:18 - 31.03.2008

Der Mario schreibt:

Also der gehts wieder ganz gut, vor 4 Tagen hat sie nen 2cm-Nagel ausgekotzt, der allerdings nicht spitz war, sondern eine Art Farbtupfer auf der Spitze.
Somit sind keine inneren Verletzungen geblieben.
Sie hatte sich ledoglich ne Schleimhautentzündung eingefangen...

Aber wie schon gesagt, ihr gehts wieder richtig gut !

Zu der anderen Sache mit deiner Kleinen schreib ich dir mal ne Mail !
Wie ich gelesen habe, ist das Thema hier im Forum, vernünftigerweise, abgeschlossen.

Aber wie gesagt, alles weitere die Tage per Mail...

LG auch von Mäus, euer TT

Seiten mit Postings: 1

- Mäus und Mario... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Mäus und Mario...
 



Version 3.1 | Load: 0.001674 | S: 1_14