GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Abteilung für die Klappspaten!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 14:05 - 28.03.2008

Na wusst ichs doch [Link zum eingefügten Bild] plumpst rein und [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] guck mal in den Donnersta Stammtisch, Wuffi hat Dein Auto gefunden

Hallo Onkelchen, gehst Du heut oder nimmst ein Bad im [Link zum eingefügten Bild]

Tja Martin, wer sich angesprochen fühlt ist selber schuld [Link zum eingefügten Bild]

Schätze [Link zum eingefügten Bild]i ist nem Kammerjäger zum Opfer gefallen, muss mich schon 2 Tage nicht mehr kratzen

Tut mir leid [Link zum eingefügten Bild] aber auch für Dich gibts hier ein Plätzchen
bomber
Spam - Meister

Beiträge: 644


 

Gesendet: 16:43 - 28.03.2008

Sehr krativ. Ist schon bewundernswert, was man alles machen kann, wenn so viel Zeit hat. [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:17 - 28.03.2008

Tja, unser Hundi ist nun mal ein geistiger Überflieger [Link zum eingefügten Bild]
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:29 - 28.03.2008

Zitat:
Tja Martin, wer sich angesprochen fühlt ist selber schuld


Ich nix verstehen !
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:37 - 28.03.2008

Zitat:
Ich nix verstehen !

Bist zu den Klappspaten reingesprungen
bomber
Spam - Meister

Beiträge: 644


 

Gesendet: 17:47 - 28.03.2008

Gili, der erste Beitrag von mir, war auf Dich gemünzt. Darum versteht der Maddin Deinen vorherigen Post nicht.
[Link zum eingefügten Bild]

Maddin, die Gili freut tierisch darüber, dass so nach und nach all die von ihr aufgezeigten auch in den Thread gesprungen sind.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:48 - 28.03.2008


Zitat:
Bist zu den Klappspaten reingesprungen


Kann damit wirklich nichts anfangen, es liegt bestimmt an meinen sehr niedrigen Spiele-Forums-Intern-Wissen !
Ich bin eben noch beim Lernen !
Klär mich auf ( ), liebe Gili.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:51 - 28.03.2008


Danke, bomber, ich fange an zu verstehen !
Kann es sein, dass uns dieses Schmalspur-Krokodil verar...... will ?
bomber
Spam - Meister

Beiträge: 644


 

Gesendet: 17:52 - 28.03.2008

Ach nö. So Doof wie wir sind, kann uns keiner kommen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:53 - 28.03.2008

Martin, Du merkst ja wirklich alles
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 18:04 - 28.03.2008


Typischer Fall von Spätzünder - doof jeboren und nüscht dazu jelernt !

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Abteilung für die Klappspaten! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Abteilung für die Klappspaten!
 



Version 3.1 | Load: 0.002194 | S: 1_14