GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› LIEBESLUST und LIEBESLEID —› @ Antje
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 15:26 - 10.04.2006

Na siehst, alles in Ordnung!
Armes krankes Watschelentchen
Lass eddy schön grüßen und freu Dich auf Freitag
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 17:37 - 10.04.2006

Ja bin froh, dass alles okay ist.
Die Kälte und die Viren, die im Moment rumgehen haben das arme Kerlchen total erwischt.
Hoffe, er ist bald wieder auf den Beinen.
Grüße richte ich natürlich aus.
Freu mich riesig auf Freitag, aber überhaupt nicht auf Montag (aber ich versuche nicht an Montag zu denken!)
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:04 - 10.04.2006

Ich seh Dich jetzt so wenig, hast wohl viel Arbeit
Nicht an Montag denken Mäuschen, es liegen doch ein paar schöne Tage vor Dir!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 19:28 - 10.04.2006

Ja, da mein Kollege Bronchitis hat, liegt er seit letzte Woche zu Hause auf der Couch. Er kommt am Mittwoch wieder und dann habe ich auch wieder mehr Zeit für dich und die anderen
Ostern (also ab Freitag) bin ich dann wieder weniger online, weil mein Schatzi da ist, aber dann bin ich auch wieder da
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:32 - 10.04.2006

Kümmere Dich Ostern nicht um uns, genießt jede Minute Antje.
Lass uns nur ein paar Ostehasenknuddel da!
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 07:12 - 11.04.2006

Du arbeitest Montag?? Da ist doch Ostermontag ... hast Du da nciht frei ....

und übrigens .. gute Besserung.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:22 - 11.04.2006

Zitat:
Du arbeitest Montag??

Nein, aber eddy fliegt wieder zurück
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 07:29 - 11.04.2006

Richtig. Er fliegt Morgens um 8 am Montag wieder nach Hause. Wird ein Drama, kenn mich schon
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:30 - 11.04.2006

Was machst denn Du schon da
Antje, denk doch erstmal an Freitag!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 07:47 - 11.04.2006

Na ich muss seit 1 1/2 Wochen früh raus. So kann ich aber früher gehn
Denk auch an Freitag, aber der Montag ist im Hinterkopf, da kann ich machen was ich will.
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 07:56 - 11.04.2006

och du Ärmste ..... ABschiede sind Schmerzhaft .. aber sei froh, dass Du wenigstens erst mal nicht den langen Heimweg hast ..d as macht die Sache noch unerträglicher.

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Antje -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› LIEBESLUST und LIEBESLEID —› @ Antje
 



Version 3.1 | Load: 0.004783 | S: 1_14