GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› LIEBESLUST und LIEBESLEID —› Schnuffi und Schnuckel NEWS
 


Autor Mitteilung
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


Gesendet: 09:32 - 20.03.2006

Da Eddy und ich dazu nicht mehr kamen, mache ich das mal im Namen von uns beiden.
Tja, was wir und viele Andere uns gewünscht haben ist in Erfüllung gegangen. Wir sind zusammen und sehr glücklich [Link zum eingefügten Bild]
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 09:48 - 20.03.2006

Guten Morgen Antje...
Ich freu mich ganz dolle für euch !!!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 09:49 - 20.03.2006

Danke! Ich bin ja sooooo happy!!
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 09:52 - 20.03.2006

Das glaub ich. Dann kann man euch ja nur alles Gute wünschen und das das auch hält (wegen Entfernung und so)
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 10:13 - 20.03.2006

Ja hallo Antje,
das ist doch mal eine schöne Nachricht und passend zum Frühlingsanfang. Ich wünsche Euch beiden alles Gute!!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 10:39 - 20.03.2006

Oooooohhhhh.......das wird dann mal ein grosses Fest geben.....und da trifft sich dann die ganze Computer-Greenhorn Gemeinde ....dann fangt mal schön das Sparen an....und eine wunderschöne Zeit auf der Rosa Wolke bis dahin
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 10:41 - 20.03.2006

Zitat:
und da trifft sich dann die ganze Computer-Greenhorn Gemeinde

Bin auf jeden Fall dabei!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 11:07 - 20.03.2006

Na Rolf haben wir ja schon mal kennengelernt, war toll. Ihr seid auch alle nach der Reihe dran
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 11:08 - 20.03.2006

Freu mich irre für Euch
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 14:09 - 20.03.2006

hey .. super ..... hötte ich ja fast nicht für möglich gehalten .... aber wie heisst es so schön ... nichts ist unmöglich ..... toll .. und viel Glück euch beiden ... :-)

Gebt nicht auf, wenn die ersten Krisen auf Grund der Distanz nahen, es lohnt sich zu kämpfen ... ich habe auch mal ne Fernbeziehung geführt (inzwischen wohnen wir - mehr oder weniger . er ist viel unterwegs - zusammen) .. das waren zwar "nur" schlappe 450 km .. also ein Klacks gegen euch ... aber ich weiss, wie die Distanz an den Nerven zerren kann ..... kämpft um eure Liebe ..... *freu*
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:36 - 20.03.2006

Antje wie wars mit den Eltern wie Ihr essen gewesen seid ?
Dein Vater jetzt beruhigt oder noch immer skeptisch?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Schnuffi und Schnuckel NEWS -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› LIEBESLUST und LIEBESLEID —› Schnuffi und Schnuckel NEWS
 



Version 3.1 | Load: 0.003072 | S: 1_14