GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Für Martins Schwesterchen Genesungswünsche
 


Autor Mitteilung
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


Gesendet: 08:19 - 13.03.2008

Hallo Martin!

Gestern hast du
Zitat:
musste gerade erfahren, dass die ohnehin schon schwere Krankheit meiner Schwester immer schlimmere Ausmaße annimmt !
Ich bin sehr besorgt und habe richtig Angst. Keiner kann ihr helfen.
Ich bin am Ende meiner Ideen und sehe kaum noch eine Chance, wie ihr geholfen werden könnte.



Ich möchte hiermit deiner Schwester unbekannterweise gute und schnelle Genesung und viel Kraft wünschen.
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:51 - 13.03.2008

Martin, ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Hoffnung!

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 09:03 - 13.03.2008

Martin, ich hoffe ganz fest, dass sich alles zum Guten wendet und drücke dabei beide Daumen.
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 10:17 - 13.03.2008
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:01 - 13.03.2008

Es ist immer schlimm einem geliebten Menschen nicht helfen zu können Martin.
Gib die Hoffnung nicht auf.
Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:20 - 13.03.2008


Liebe Greenhorn-Bande,
ich finde Eure Anteilnahme richtig lieb !
Ich habe überlegt, ob ich mehr dazu schreiben soll und versuche es mal in aller Kürze :
Meine Schwester Regina leidet seit vielen Jahren an einer Erbkrankheit, die von den Nieren ausgeht, sich bei ihr aber praktisch auf alle Organe ausgewirkt hat. Ihr ganzer Bauch ist voller Zysten und damit stark "aufgebläht", obwohl sie eine kleine und zierliche Person ist.
Sie war schon bei `zig Ärzten und Spezialisten, hat diverse Therapien gemacht, aber eigentlich hat nichts richtig gewirkt. Die Ärzte sagen, Regina wäre "austherapiert".
Seit einigen Monaten nimmt sie an einem Versuchsprojekt teil und bekommt darüber ein neues Medikament, das bisher keinerlei positive Wirkung zeigt, dafür aber extreme Nebenwirkungen hat (u.a. Zerstörung des Immunsystems), die jetzt zu dem akuten Zustand geführt hat. Eigentlich nur ein Husten, der sich bei ihr aber katastrophal und asthmatisch auswirkt.
Ich hoffe sehr, dass ich Euch nicht zu sehr mit meinen Problemen belastet habe ???!!!
Denn eigentlich geht es ja hier lustig zu und so soll es auch bleiben !

Nochmals ganz lieben Dank für Eure Unterstützung !

Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 17:26 - 13.03.2008

Zitat:
Ich hoffe sehr, dass ich Euch nicht zu sehr mit meinen Problemen belastet habe ???!!!


Ach nun hör aber auf! Du belastest uns doch damit nicht.

Ich leide total mit dir, es ist so fies, da "zugucken" zu müssen und quasi völlig hilflos zu sein, zumal die Schwächung des Immunsystem alles andere als hilfreich ist. Sie muss sich deshalb ja sicher vor sämtlichen möglichen Infektionen in Acht nehmen, weil der Körper nix gegen sie unternehmen könnte.

Wie gesagt, dir und deiner Schwester gilt mein ganzes Mitgefühl und wäre ich gläubig, würde ich euch in meine Gebete einschließen oder eine Kerze für euch anzünden. Stattdessen bleibt mir nur, euch Kraft zu wünschen und euch in Gedanken ein wenig meiner Kraft zu senden.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:42 - 13.03.2008

Martin, hier geht es meist lustig zu, aber wir können auch ernsthaft sein und nehmen auch Anteil daran, wenn jemand Probleme hat.
Es ist nämlich ganz wichtig, dass man nicht nur die lustigen Momente miteinander teilt, sondern auch füreinander da ist, wenn mal jemand Hilfe braucht.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:51 - 13.03.2008


Da kann ich nichts weiter dazu schreiben...nur ein ganz, ganz dickes DANKE !
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 04:50 - 14.03.2008

auch von mir ,für dich und deine Schwester [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:18 - 14.03.2008

Martin, wenn überhaupt nichts positives bei dem Versuchsprojekt rüberkommt und die Nachteile überwiegen wird es normalerweise abgebrochen.
Da die Testpersonen ja unter genauester Kontrolle sind besteht Hoffnung das es doch was vorteilhaftes bei der eigentlichen Krankheit bewirken kann.

Ich würde es Euch von ganzem Herzen wünschen Martin!


Seiten mit Postings: 1

- Für Martins Schwesterchen Genesungswünsche -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Für Martins Schwesterchen Genesungswünsche
 



Version 3.1 | Load: 0.005212 | S: 1_14