GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Was essen wir am Mittwoch?
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 11:59 - 12.03.2008

Heute gibt es bei mir mal Rouladen mit Petersilienkartoffeln und zum Nachtisch einen Möhrensalat

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:01 - 12.03.2008

Hmmmm, das is ja lecker! Da schlag ich doch gleich mal zu, bevor der Zug nach Alaska kommt, um das alles wegzubringen!

Danke Nubira! Dass Du dir die Mühe machst, für dich allen Rouladen zu machen, das ist doch ne Heiden-Arbeit!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:05 - 12.03.2008

Zitat:
für dich allen Rouladen zu machen
genau, für MICH, für Euch mache ich nur das Foto davon und ich dürft Euch daran sattSEHEN
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:10 - 12.03.2008

Zitat:
genau, für MICH, für Euch mache ich nur das Foto davon und ich dürft Euch daran sattSEHEN


[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:07 - 12.03.2008

Zitat:
dürft Euch daran sattSEHEN

Das ist das Ende meiner Zuneigung zu Dir Nubsi
[Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 13:45 - 12.03.2008

Zitat:
Das ist das Ende meiner Zuneigung zu Dir Nubsi
Lügenbeutel, wienerischer
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:53 - 12.03.2008

Zwitscher bloß ab Schnabelgeierchen
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 13:54 - 12.03.2008
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 14:00 - 12.03.2008

Och, da sag ich nicht nein, man soll ja gut essen, wenn man krank ist, damit man bei Kräften bleibt...
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 14:07 - 12.03.2008

Heute gibt es bei mir mal Rouladen mit Petersilienkartoffeln und zum Nachtisch einen Möhrensalat
Zitat:
Och, da sag ich nicht nein, man soll ja gut essen, wenn man krank ist, damit man bei Kräften bleibt


Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:15 - 12.03.2008

Zitat:
Zu Risiken und Nebenwirkungen,

Die sind bei Wölfchen egal Lausi, krank ist sie ja schon

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Was essen wir am Mittwoch? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Was essen wir am Mittwoch?
 



Version 3.1 | Load: 0.002213 | S: 1_14