GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Wo ist Kernow
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 20:41 - 14.03.2006

Ich hatte am 4.März mal an Kernow geschrieben und er hat mir geantwortet:
Zitat:
Hallo Nubira.

Sorry, daß ich immer noch durch Abwesenheit glänze....
Finde ich aber sehr lieb von Dir/Euch, daß Du/Ihr nachfragt. Meiner Tochter geht es den Umständen entsprechend SEHR gut!

Ich denke, in den nächsten Tagen werde ich auch ´wieder Zeit finden, mal im Forum zu schnuppern.

Nochmals herzlichen Dank der Nachfrage!

Gruß

Kernow


Also müssen wir uns im Moment keine Sorgen machen, er hat eben nur wenig Zeit.
Aber er geht uns sicher nicht verloren.
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:54 - 14.03.2006

Na dann kann man nur hoffen das bald alles wieder in Ordnung kommt vorallem Familär!!
Kernow
Spam - Meister

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 22:10 - 14.03.2006

Hi, da bin ich wieder! Erstmal vielen Dank an Nubira und Afri, daß ich bei Euch nicht in Vergessenheit geraten bin. Nehmt's mir bitte nicht übel, daß ich nicht mehr soooo aktiv hier bin. Gibt ja noch viele andere Sachen im Leben... Dennoch: herzlichen Dank an die genannten!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 22:31 - 14.03.2006

Gibt es Gedankenübertragung?
Jetzt glaube ich dran!

Wie schön, dass unsere Schnecke wieder durchs Forum kriecht!
Gilian bekommt sicher morgen vor Freude einen Kollaps!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 23:54 - 14.03.2006

......und ich hab meinen " Internatsbruder" auch vermisst.
Schön zu hören,dass alles wieder(fast) in Ordnung ist.
Willkommen....und sorg wenigstens ab und zu mal hier für ein bisschen Erwachsenheit so viele Hühner und Küken und Geflügel hier....also manchmal ist das echt ein Wahnsinnsgeschnatter...
Rolf Wien
Spam - Lehrling

Beiträge: 289


 

Gesendet: 08:19 - 15.03.2006

Jetzt weis ich auch was mir die ganze Zeit beim lesen fehlte: Die Schleimspur von Kernow!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:01 - 15.03.2006

Ich liiiebe Schleimspuren
Kernow
Spam - Meister

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 22:56 - 15.03.2006

Ich geb' Euch gleich Schleimspur... Ich mach hier mal 'n lieber 'n gepflegten Burnout. Das schwarze Zeug (auch Gummi genannt), was da auf'm Asphalt kleben bleibt ist besser, als jede Schneckenschleimspur!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 23:01 - 15.03.2006


Die Schnecke ist eine Rennschnecke!

Kernow
Spam - Meister

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 23:02 - 15.03.2006

STRIKE!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:43 - 16.03.2006

Zitat:
Das schwarze Zeug

Schnecke was denkst Du wie ich das Zeug vom Forumboden wegkrieg ? [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Wo ist Kernow -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Wo ist Kernow
 



Version 3.1 | Load: 0.002462 | S: 1_14